1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2013.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

ach komm schon...dein einziges argument ist doch nur,daß der lanz früher mal bei rtl war...
    mittlerweile sind etliche ehemalige mitarbeiter der privaten bei den öffentlich-rechtlichen gelandet...
    diese sendungen "mit personalwechsel" sind demnach auch alle durch die bank weg sch@iße?...

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nur wenn da irgendein Hollywood-Star sitzt wird die Sendung an sich auch nicht interessanter. Eher im Gegenteil - meistens sitzen die eher teilnahmslos herum, weil sie das meiste nicht verstehen.

Was die anderen Faktoren abseits der Promo eines neuen Films oder einer neuen CD sein sollen, wegen der sich US-Stars dahin setzen würde mich dann aber doch interessieren. Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass da mal große Hollywood-Stars gesessen hätten, die nicht zufällig gerade ihr neues Werk angepriesen hätten.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was ist schlimm daran, dass die Hollywood-Stars in der Sendung Werbung für ihre Filme machen?
    Genau das Gleiche machen die deutschen Promis auf der Couch doch auch! Gestern z.B. hat Simone Thomalla für ihren Film heute im ZDF Werbung gemacht.

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich find das garnicht schlimm, nur haben die laut jemie ja auch noch andere Beweggründe und die würden mich interessieren. ;)

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Genau das war gestern mein Eindruck, ich hatte mehrfach reingezappt und jedesmal nur Gequatsche und dann das hundert Jahre alte "Insiderwissen" über DJ Bobo.....:rolleyes:

6. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ist es nicht .

"stromlinienförmig" "wiederholende Floskeln"

Er ist halt langweilig und schafft es nicht ausn Bauch raus zu unterhalten.
    Hat seine Karteikarte fest im Griff mit den abgestrichenen Fragen , wie in der Nacht-Talkshow.

Er ist für mich kein richtiger Showmaster.

Und bei Wetten Dass ist die Karteikarte auswendig gerlernt im Kopf.
    Weiss nicht genau ob er da eine in der Hand hat :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  7. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vitamin-B ?

Ich glaub das Lanz 0 Einfluss darauf hat wer kommt. Bei Gottschalk war das bestimmt anders , wenn auch nicht jedesmal.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar wäre Hape Kerkeling besser gewesen. Aber der wollte ja nicht.
    Und wen hat das ZDF denn sonst? Nur noch den Pilawa...

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Gottschalk hat sich statt an Karten eben am Knie seiner Sitznachbarin festgekrallt. ;)

Wie sie dahin kamen stand ja garnicht zur Debatte, aber aus welchem Grund sie dahin kamen war die Frage. Und das ist heute genau wie zu Gottschalk-Zeiten: Die US-Stars kommen einzig dann, wenn sie irgendwas zu promoten haben und nicht weil ihnen die Show so gut gefällt.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es da den ein oder anderen Hollywood-Star ankotzt, dass das neue Konzept besagt, die Wettpaten müssen die ganze Show über da bleiben. Bei Gottschalk durften sie spätestens nach 2 Stunden alle wieder gehen, beim Lanz müssen sie wohl oder übel bis 23 Uhr aushalten. Das wird auch wenn keine Oscar-Verleihung stattfindet eher der Knackpunkt werden. Tom Hanks und Denzel Washington haben ja bereits Kund getan, dass in den USA kein Mensch sich 3 Stunden in so eine Sendung setzen würde und der Verantwortliche am nächsten Tag seine Papiere abholen könne. Das wurde zwar hier auch etwas überspitzt dargestellt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige US-Stars dadurch abgeschreckt werden.

Wobei ich da allerdings der Meinung bin, dass sie eben daheim bleiben sollen, wenn sie damit nicht klarkommen. Ein bisschen Werbung und dann direkt wieder die Biege machen ist jetzt eben nicht mehr. Entweder sie kommen und halten die ganze Show durch oder bleiben eben wo sie sind. Musikstars wie Justin Timberlake, Jennifer Lopez, Rihanna usw. haben natürlich weiterhin die Möglichkeit, dass sie einfach nur ihr neues Liedchen trällern und dann abhauen. Nur als Schauspieler geht das jetzt eben nicht mehr so einfach. ;)

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt, dass die jetzt bis zum Ende bleiben müssen?
    Justin Timberlake saß gestern auch auf dem Sofa und ist früher gegangen.