1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Columbus: Positives Geschäftsergebnis dank Kundenwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus konnte 2012 ein starkes Kundenwachstum verbuchen. Dank positiver Zahlen sieht sich das Unternehmen auch ohne die Übernahme durch Kabel Deutschland für die Zukunft gerüstet. Insbesondere die positiven Beziehungen zur Wohnungswirtschaft sollen für weiteres Wachstum intensiviert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele Columbus: Positives Geschäftsergebnis dank Kundenwachstum

    Dabei gibt es nichts zu "bedauern". TC soll sich lieber freuen unabhängig zu bleiben und wachsen zu können, wohingegen KD die Kunden davon laufen.
     
  3. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Tele Columbus: Positives Geschäftsergebnis dank Kundenwachstum

    Ich hätte ja langsam auch mal was zum Thema "Abschaffung der Grundverschlüsselung" seitens TeleColumbus vernommen.
    Da sich KabelDeutschland nun für den April füt die Abschaffung festgelegt hat, würde ich nun auch mal eine spruchreife Antwort für TC erhalten!
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tele Columbus: Positives Geschäftsergebnis dank Kundenwachstum

    Ich fände es gut wenn die sich mal um den Netzausbau kümmern würden.
    Seit etlichen Jahren wartet Dessau drauf, aber anscheinend hat TC keine Lust dazu, die wollen eben halt nur abkassieren.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele Columbus: Positives Geschäftsergebnis dank Kundenwachstum

    Also das kann ja nicht sein. Die Wohnungsgesell-/Genossenschaften freuen sich doch darauf mit einem Anbieter arbeiten zu dürfen, der auch das modernste Netz hat. :D:D:D