1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter anderem mit Dschungelcamp-Prominenz statt Hollywood-Stars präsentiert Markus Lanz heute (20.15) zum fünften Mal die ZDF-Show "Wetten, dass..?".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Cindy und Urwald Prominenz ... Willkommen bei RTL ... hätte nicht gedacht, daß der Lanz das so schnell schafft ... :winken:
     
  3. AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Wetten Dass ist schon lange Tod nur hat es noch keiner Begriffen!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Asi TV hält beim ZDF Einzug, wie gut das ich mir die Sendung nciht anschauen muß und auf sky sicherlich eine, nein viele bessere Alternativen finde.

    Was denkt sich Lanz eigentlich dabei?

    Für mich sieht es so aus das man damit das jüngere Publikum der Privaten rüberziehen will, indem man sich beim Niveau auf den privaten Standard herabsetzt.

    Das wird vermutlich aber auch nicht klappen und so hat man jetzt Gäste eingeladen, die viele der Wetten Dass Zuschauer nicht kennen dürften da sie die Sendungen im Asi TV nicht so häufig verfolgen dürften.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Demnächst bei Wetten Dass....

    Jürgen Milski, Atze Schröder, Miki Krause :eek:
     
  6. AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa



    Er wird fester Bestandteil der Sendung mit einem Call-In Format!:winken::winken:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Ahhh ja, danach ist man dann Promi :confused: ansonsten kann ich mich nur anschließen, das wird langsam zur "Restmüllverwertung" von RTL & Co. :rolleyes:
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Grausame Entwicklung, welche unter Lanz innerhalb von nur 5 Ausgaben dort vonstatten geht... dann doch lieber wieder Audis gegen teuer Geld durchs Bild rollen lassen :)

    Wenn Lanz nicht aufhört, das ZDF-Abendprogramm auf RTL-Niveau zu drücken, muss RTL wohl bald auch noch mit ÖRR-Gebühren entlohnt werden.
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Mir ist es unbegreiflich das dass ZDF sowas mitmacht. Offenbar hat der Lanz beim ZDF freie Hand was die Gästeliste angeht . Früher war Wetten dass für mich am Samstag Abend ein muss , aber was der Lanz daraus gemacht hat ist wirklich nur noch beschämend. Asi TV Pur , aber nicht mit mir,Sky sei Dank.

    LANZ RAUS !!!!!!! LANZ RAUS !!!!!!!! LANZ RAUS !!!! :winken:
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

    Das ist doch nur die Sparausgabe. Das ZDF muss sparen.
    Bei den Wetten wird auch gespart.
    Lanz wettet das er in 6 Minuten ein 6 Minuten Ei kochen kann, was er dann auch beweisen wird, in dem er es vor dem Publikum live schälen wird.
    Die Prominenz aus dem Urwald wird dieses Ei dann auch live verspeisen.
    Leider kann ich mir dieses Spektakel nicht ansehen, ich muss auf Sky "Tim und Struppi" in 3D sehen.