1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Es sollte jeder die Hardware umsonst oder für 30 Euro einmalig bekomen. Warum nur Türken?

2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu ! jeder der Zwangsverkabelt ist sollte minimum das CI Modul bekommen.

Was sowieso ein Witz ist, das HD+ CI Modul bekommt man inkl. 1 Jahr HD+ für unter 60€, bei UM kostet das CI Modul alleine 79 € plus Aktiverungskosten von einmalig 29,95

Unitymedia ist ein abzock Betrieb, die nutzen ihre Stellung uneingeschränkt aus und versuchen aus den Zwangsverkabelten soviel wie nur möglich heraus zu pressen

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sry jetzt wirds echt verzweifelt... zum einen " UM und deren pay tv Sender".. warum kommst du überhaupt damit ?:confused: Diese Sender hast du auch bei Sky. . Du hast mit einem Satz das schlecht geredet, was du vorher noch toll findest, nämlich Sky Welt...

ja aktuelle Filme bekommst du mit Sky Film. Das ist ja auch gut. Du wolltest aktuelle Filme und hast dich für Sky Film entschieden. War auch richtig, sagt ja auch niemand was gegen.

Vielleicht willst du ja mal erklären, warum du ausgerechnet die Pay TV Sender bei UM angreifst (TNT Serie, Fox..), die du ja mit Sky selber auch gebucht hast...

langsam übertreibst du es mit dem UM hass...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Jetzt hat mir UM auch bestätigt das es ein Fehler ist.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Was meinst Du? das mit Discovery HD?

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

In der PM ist es nun auch abgeändert.

Ich frage mich nur, warum Sky Eurosport HD erst jetzt auf diesen Mux aufschaltet. Auf dem Kanal ist ja nun nicht plötzlich mehr Platz. Da hätte man ihn ja schon letzten November mit aufschalten können...Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Sky noch an den Encodern gebastelt hat, um mehr aus dem Kanal rauszuholen.

7. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hier wurde von vielen doch schon gesagt das man wenn man neue sky hd Kanäle einspeist eine Welle bzw. ein ganzer mux kommt. Das war wohl nix und man wird wohl länger drauf warten dürfen. Naja Eurosport HD ist schon mal gut.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja warte doch mal ab, der neue Mux läuft ja schon bei KBW, allerdings ist der halt noch fast leer (nur Sky 3D und History HD derzeit). Wenn Sky sich entschieden hat, was da mitdrauf kommt, wird er auch bei UM kommen. Wer weiß, vielleicht kommt der Mux ja tatsächlich mit AXN HD in den nächsten Wochen...

Da fällt mir auf, die 3 angekündigten Shopping-Sender kommen am Dienstag immer noch nicht? Worauf warten die denn hier? Findet UM die Testkarten so schön? Nicht, dass ich sie dringend brauche, aber so der Vollständigkeit halber...

9. OneOfNine

OneOfNine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image

Bei Sky Welt extra, dies wird nur über Sat vermarktet, wie auch einige andere Sky Welt HD Sender wie Sport1+ HD, Syfy HD & 13th Street HD auch.

Ich bin mir auch sicher, das es nicht bei den (ab Dienstag) 15 Sky HD Sender bleiben wird, jedenfalls nicht bei UM/KBW.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das denke ich auch. Aber ES HD ist immerhin schon eine Verbesserung. UM war ja der letzte KBN laut Sky-Liste, wo ES HD noch gefehlt hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.