1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

@gigablue von dir kommt nur hass gegen um kannst du n ur mülll reden oder kannst auch mal normal reden nur motzen von dir geh spilen jung und lass uns hier in ruhe gilt für viele die hier nur immer kommen und nur meckern

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Eyy, benimm dich und bitte schreibe lesbar. Das ist so grauenhaft.

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heul doch :D:D:D oder geh zu Mama petzen:

"Die Jungs reden die Wahrheit über Unitymedia, kann das denen nicht jemand verbieten"

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man das so liest, dann ist es echt nachvollziehbar ! aber trotzdem das mit der UM zwangs HD Hardware finde ich ist keine gute Lösung, man sollte denen eine kosten neutrale Lösung anbieten.

5. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es ist nicht i.O.wenn man TV nur über Zwangshardware gucken kann.Das wr schon mal der Fall.....
    Leo ist damit auf's Mau* geflogen.Wenn das mal nicht wieder passiert?Jeder der hier unabhängig schreibt was das es rechtens ist wenn man TV mit dem gucken kann was man will.UM wird das auch lernen,es sei denn wir sind mittlerweile in dem Land soweit,das sich die Schafe alles gefallen lassen.Wenn türk. oder andere Sender für unsere ausl. Mitbürger nun auch nur über "zertifizierte" Hardware empfangen lassen,funzt das wohl auch bei den anderen deutschen Primaten.Da kann ich nur sagen das alle die da mitmachen Teilschuld an dem tragen,was hier passiert.
    Wollte am Rande nur erwähnen,das ich mein Zwangskastriertes S*K*Y Packet für 25 Öcken komplett beziehe-für 2 Jahre!.Kann man doch wirklich nicht mosern.Was nicht eingespeißt wird ist insofern i.O. das der Abopreis dementsprechend angepasst ist.

ash

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Die da wäre?

7. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon hundertausendfach durchgekaut:

Dank Zwangsverkabelung können viele nicht weg rennen, und deswegen kann UM es sich ja auch erlauben die Zuschauer wie ***** zu behandeln.

Es gibt keinen Wettbewerb im Kabelsektor. Der "Kunde" hat die Fresse zu halten und nach den Bröckchen zu springen die UM ihm gnädigerweise vor die Nase hält, und fertig.

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die bekommen alle kostenlos das CI Modul, meine die zahlen ja auch 24,50 € für die 2 Sender.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

eben, deswegen bringt es nix hier ständig zu schreien, dass Leute kündigen sollen, oder die Thread, wo gedroht wird, dass man kündigt. Genauso lächerlich, wie die Zwangshardware von Unitymedia. Find ich ja auch nicht gut.

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso schreien, ich habe bei UM kein 3play mehr ! auch habe ich bei UM kein Abo.
    Telefon und Internet bin ich doch bei UM geblieben da dieses für 20€ unschlagbar günstig war, mein paytv Abo habe direkt bei SKY abgeschlossen für 19,90 !

SKY Welt + Film + HD

Da kann Unitymedia mit seinen Allstars +HD Option Paket direkt einpacken, den bei SKY bekomme ich wenigstens noch ein bisschen Leistung für mein Geld.
    Bei UM laufen auf deren paytv Sender nur dauer Wiederholungen von alten Serien oder Filmen.

Also ich habe gehandelt und bin nun billiger dran und bekomme dafür echt gute Filme und Serien in HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.