1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky mit Gigablue

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 21. Februar 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe Sat.
    Gigablue Modul mit Software 2.30 und eins mit 3.30.
    Receiver Technisat Digit Isio S1.
    Seit heute kann ich die Sky Programme nicht mehr entschlüsseln. Habe alle Programme von Sky. Ich habe mir über die Website ein Freischaltsignal schicken lassen geht leider nicht. Ich habe keine Lust den Sky+ Receiver anzuschließen, mit 99 programmplätzen. Da gibt es kein Sportdigital, Hustler, ORF, Austriasat und MTV Packet plus die französische MTV Sender, *****.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Zur Freischaltung wirst Du das aber alle paar Monate machen müssen!
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Hat über einen Jahr alles entschlüsselt.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Nun aber nicht mehr, also an den Receiver.:winken:
     
  5. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Sky mit Gigablue


    Sky Karte in den original sky Receiver, Signal schicken lassen und im Anschluss wieder ins giga und in den anderennreceiver... Musste ich auch bei meinem alten Humax icord alle 8-10 Monaten mal machen...
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Danke Rikus vor 5 Minuten hatte denn selben Gedanken bin gerade dabei jetzt geht es wieder gottseidank.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    War nicht die Lösung des Problems schon vom Anfang an bekannt :eek:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    ...
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mit Gigablue

    Das müsste mir als langjährigen Sky Kunden eigendlich bekannt sein mit 60 Jahren kann es mal passieren das man etwas vergisst, aber Du kommst auch mal in den Alter. Manche sind da schon an Demenz erkrankt, das möchte ich nicht mal meinen ärgsten Feinden wünschen.