1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Die Werbung bei MTV Hits war schon immer viel und nervig. Habe den Sender aber gerne geschaut als er bei UM noch empfangbar war

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke neue MTVs sind derzeit reine Träumerei. Mit Viacom ist man derzeit ja anscheinend auf Kriegsfuß. Man muss eher hoffen, dass MTV Live und Nicktoons nicht auch bei UM fliegt...

Außerdem wird mit der (Wieder-)aufschaltung von Deluxe (HD) der Musikmarkt abgedeckt.

3. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Echt? Das wäre dann an einem Tag mehr Musik wie vor 2 Jahren im gesamten Jahr. :D

Nur schade dass ich hier inzwischen kein MTV mehr sehen kann. Beim Analogsignal war mal zumindest der Dating-Soap-Cartoon-Scheiss-MTV frei geschaltet, aber Digital ist ausnahmslos alles was mit MTV gelabelt ist Pay-TV.

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das dieser Thread als reine News nicht funktioniert wissen wir, aber langsam wirds doch arg weit her.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Spekulationen und Diskussionen hier mit drin sind, daran haben wir uns ja inzwischen gewöhnt. Ich finde es auch nicht so schlimm. UM gibt nun halt auch nicht soviel her, da ja news-mäßig ja auch oft monatelang Stillstand herrscht, dass man zwei Threads voll bekommen würde. Und die Kommentare, dass etwas keine news sind, füllen ja auch mittlerweile gefühlte 10 Seiten.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Nun ja aber es würde halt der Übersicht dienen. Hätten wir einen netten Mod, könnte er verschieben. Eifelquelle war damals so nett.

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das brauchst Du nicht, denn er wird in kürzester Zeit wieder geflutet. Ein Newsthread macht nur Sinn, wenn es nur einer Person gestattet ist darin zu posten und diese den Thread pflegt, daher würde ich mich schlicht verabschieden vom Gedanken "sauberer Newsthread". Das wird in keinem Forum der Welt funktionieren, so lang alle User Zugriff haben.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt. Und daher dient dieser Thread eher dazu, dass man über News oder mögliche Aufschaltungen diskutiert, wozu ein message board in meinen Augen auch da ist. Ich finde viele Beiträge und Diskussionen vieler User hier sehr interessant, ohne dass es jetzt pure News sind.

Beispielsweise finde ich die Mitteilung für mich sehr interessant, dass der ES HD EPG auf 706 vorliegt, da dies auf eine Aufschaltung hinweist. Aber weder Sky noch UM haben eine Aufschaltung bisher kommuniziert und daher ist es auch strenggenommen noch keine News, da keine PM vorliegt.

Für News pur kann man ja dann die DF Front-Seite nutzen, wo ja die PMs von UM gepostet werden oder eben dein Forum, wo ja kaum jemand postet.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Unitymedia News -4-

Doch, funktioniert. Und zwar im T-Home bzw. Entertain Unterforum...;)

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Auf der unitymedia Seite ist jetzt nur noch die rede von Deluxe Music HD
    AXN HD wird überhaupt nicht mehr erwähnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.