1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Gibt es außer mir noch jemand der als Januar-Kündiger auf ein gutes Angebot wartet?

2. Rob Paulsen

Rob Paulsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, gerade angerufen. Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 verlängert.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kannst du mir für die Liste deine zwei Pakete noch nennen, wäre toll...?:winken:

4. Fisico2217

Fisico2217 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bin März Kündiger - hab im Jänner schon ein Angebot mit 39,90 für komplett bekommen und abgelehnt.

Mitte Februar den Brief mit der 99 EUR Neukundengebühr und den Hinweis auf ein sensationelles Angebot

Gerade angerufen: das senstationelle Angebot ist komplett für 39,90 (also das gleiche Angebot, das ich schon im Jänner bekommen habe) ... sehr schwach - aber ich hab ja noch Zeit ...

was mich wundert ist, dass es dieses Jahr noch kein Amazon etc. Neukundenangebot gegeben hat ...

5. Nick62

Nick62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    also bei mir bleibt es jetzt bei der Vertragsverlängerung vom 15.2.2013,
    obwohl es noch Probleme gab. Die nette Dame vom 15.2. hatte mein Abo gar nicht verlängert, sie hatte es intern nur weitergeleitet. Gestern hatte ich noch einen Anruf von Sky bekommen, habe das Angebot so bekommen wie gewünscht, KEINE Aktivierungskosten nur einmalig 9,90€ Versandkosten für FPR u. SC (V14). (Paket heute schon erhalten)
    Im Kundencenter steht jetzt W+W Extra+F+S+HD. Alle Pakete gebucht, somit alles über Gutschriften. 56,90€ GK abzgl. 32,-€ GS bis 28.2.2014. SkyGo u. Anytime inclusive. LZ 12 Mo.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist der Satz: "Sie können ihr Abonnement unter Wahrung der Kündigungsfrist nach Ablauf von sechs Monaten vorzeitig beenden. Bitte verwenden Sie dafür das beiliegende Formular."
    Danach hatte ich gar nicht gefragt. Gibt es da jetzt irgendwas zu beachten bei der Kündigung, außer dass ich erst nach der Widerrufszeit kündigen soll?

Bin nur froh, dass ich nächstes Jahr dann Februarkündiger bin.

Ein herzliches DANKE an alle Forumsmitglieder:love: für die tolle Unterstützung und Ratschläge, ich habe einiges dazugelernt und werde nächstes Jahr ab mitte Februar hier wieder mitlesen. Ganz besonderen Dank an rosithal, für den unermüdlichen Einsatz, deine Liste ist super!!!:winken:

Gruß
    Susanne

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  6. mySky

mySky Guest

Dann mußt Du halt mal im Forum für aktuelle Sky-Angebote lesen!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html
    und auch noch hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...laufzeit-aktivierungsgebuehr-bis-zu-99-a.html
    ;):winken:

7. mySky

mySky Guest

wolltest Du denn länger werden!?:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013
  8. Fisico2217

Fisico2217 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ist mir klar, dass es immer wieder Gutscheine gibt - wollte damit nur sagen das sky in diesem Jahr bis jetzt "leiser" ist was Neukundenangebote betrifft (zumindest das Komplettangebot) - war ja im letzen Jahr auf der amazon Startseite

... vielleicht ist amazon im Moment ja nicht gerade die richtige Plattform :D

9. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Febr. Kündiger - heute neu um 12 Monate verlängert:

Alt EUR 34,90 komplett ohne TVD
    Neu EUR 34,90 komplett ohne TVD

Hätte ich auch schon im Januar haben können (natürlich dann Verlängerung zum Abo-Ende, wegen der Januar Problematik). In meinem Fall hat das Warten bis heute
    keine Verbesserung gebracht.

Ist aber keine Kritik, sondern lediglich eine Feststellung.
    Ich schätze das Forum sehr! Wir wissen ja alle die kreative (ungerechte) Preisgestaltung von Sky, und dies hier bietet wertvolle Informationen um die eigene Lage einschätzen zu können und dann mit diesem Wissen entsprechend zu handeln.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  10. oliver667

oliver667 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi, auch bei mir trudelte jetzt mein Wunschangebot ein (schriftlich). W+ 2 Pakete nach Wahl + HD für 24,90 €.

Gibt es eigentlich irgendwelche Restriktionen bzgl. der Zweitkarte? Zur Zeit nutze ich Sky über ein Unitymedia CI+ Modul. Ist mit Herausforderungen zu rechnen, wenn ich die Zweitkarte in meinem "alten" Humax PR-HD2000C nutzen will?

Danke und Gruß

Olli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.