1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Und spart 2 Monate die Gebühr fürs dritte Paket.
    Aber ich vermute Teoha hat es nun verstanden. Hatte es vielleicht auch ein wenig holprig geschrieben ;)
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo,

    wie sieht es eigentlich beim Rückholangebot mit HD+ aus?

    Bei mir läuft nun in 2 Monaten mein Vertrag aus. Aktuell empfange ich alle Sky-Sender inkl. HD und HD+. HD+ habe ich also für ein komplettes Jahr dazu bekommen. Insgesamt zahle ich 34,99 EUR.

    Man hat mir jetzt alle Sender ohne HD+ für 39,99 EUR angeboten. Das habe ich natürlich erst mal abgelehnt. Die Frau sagte zu mir, dass HD+ zusätzlich sei und ich dafür dann auch extra zahlen müsse.

    Wie stehen denn aktuell die Chancen? Hat jemand bei der Verlängerung erneut HD+ dazu bekommen, oder gibt es das wirklich nur einmalig für 12 Monate gratis?

    Gruß
    Sascha
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Es sind immer ",90", nicht ",99".

    Manch ein Glückspilz guckt auch länger als ein Jahr HD+ für lau, aber es gibt normalerweise keine Möglichkeit, das zu verhandeln.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...Liste geändert...:(
     
  5. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe ja gestern verlängert. Heute lag auch noch ein Brief im Briefkasten in dem die Angebote, welche bei mir hinterlegt waren ( 2 Pakete + HD für 24,90 bzw. 3 + HD für 34,90) auch noch mal schriftlich unterbreitet wurden...
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wie sieht's aus wenn ich Film als 3. Paket bestelle! Habe ich dann auch HD dabei ? Bei mir ist HD Film extra aufgeführt als 1 Jahr geschenkt .
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Du hast also noch kein Filmpaket, aber "Film HD" mit drin ?
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hatte auch mal ein Probeabo . Seitdem steht's bei mir auch auf ja !
    Rosi : Vorsicht Falle
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Sorry . Filmpaket auch geschenkt . Dazu HD Film auch frei für 1 Jahr !
     
  10. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Melde Vollzug
    Februarkündiger
    3. Schreiben von Sky (vorher schon 3 Telefonate)
    Welt + 1 Paket 16,90 / HD 3€ extra


    Hab angerufen und angenommen

    Vorher W + F 16.90
    Jetzt W + F + HD 19.90
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.