1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex 79

alex 79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hallo,
    eine kurze frage, weiß jemand, wann ungefähr die sport hd sender getrennt werden. es geht nur darum, ob ein paket ausreicht, oder müssen nun doch beide gebucht werden, um buli und champ.legue gucken können.

danke vielmals.

2. hxmn

hxmn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen liebes Forum,

wie ihr vielleicht seht, ist das hier mein erster Beitrag. Ich bin bereits seit 2 Jahren Sky Kunde. Ich habe es leider verpennt im ersten Jahr zu kündigen, was ich jedoch jetzt nachgeholt habe. Mein Vertrag endet demnach ende März.

Ich habe nun auch einen Brief bekommen, wo man mich bat zu bleiben und wenn ich mich bei Sky melde, würden sie mir ein gutes Angebot machen.

Im ersten Jahr hatte ich 3 Pakete zum Preis von 2 (Also Welt, Sport, Bundesliga für knapp 34€ glaube ich)

Bei Anruf im Call Center meinte der nette Herr ob ich denn Paketwünsche hätte. Ich meinte daraufhin direkt Komplett + HD. Er rechnete mir dann vor:
    Meine aktuelle Kombination (W+S+B) für 29,90, dazu dann für 5€ Film + 10€ für HD. Macht 44,90€.

Dies habe ich abgelehnt, unter der Begründung, es sei mir zu teuer bzw. ich habe Freunde, die auch Komplett+HD für 34,90€ haben.

Nun, da ich ja hier das erste mal poste und nicht genau bescheid weiß wie Sky mit den Angeboten arbeitet ein paar Fragen:

Ich weiß, dass bessere Angebote kommen. Ich weiß auch, dass sie erst "kurz vor knapp" kommen und ich weiterhin mit Briefen bombardiert werde. Soll/Muss ich mich auf jeden Brief melden, damit ich weiters Interesse zeige? Es werden ja wahrscheinlich alle Anrufe registriert. Oder reicht es, wenn ich alle Briefe ignoriere und ein Tag vor Vertragsende die 0800-er Nummer anrufe und dann wird mit automatisch das 34,90€ Angebot gemacht?

3. Brezentrager

Brezentrager Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen!

Ich bin Januar-Kündiger (SAT / S02) und kann seit gestern auch Vollzug melden.

Bisher: W + B = 32,90€ (vergessen zu kündigen)
    Neu: W + B + F + HD = 24,90€

Die Angebote bis Ende Januar waren bei mir alle zu teuer (29,90 bzw. 39,90 für 2/3 Pakete + HD). Ende letzter Woche kam dann wieder ein Brief, ich sollte mich nochmal melden. Hab dann bis gestern Abend gewartet. Endlich waren auch für mich die guten Preise im System hinterlegt. Komplett hätte 34,90 gekostet. Die Champions League war mir die 10€ mehr allerdings nicht wert, da die guten Spiele eh meist auf den Österreichern übertragen werden.

Vielen Dank Euch allen für Eure ganzen Hinweise! Ohne Euch hätte ich sicherlich 60€/Jahr zu viel gezahlt!

Brezentrager

Ach ja: Ab jetzt bin ich Februar-Kündiger

4. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Trennung Buli- Sport HD voraussichtlich Anfang neue BUlisaison.

Genau sagen kann das aber niemand, ob sie wirklich kommt.

Stand heute: Paket kann dann aber für 10€ dazugebucht werden

5. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warte einfach bis in die letzte März Woche - nach meiner Erfahrung ist es egal was vorher passiert....

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Offiziell wurde noch nichts verkündet,die Gerüchte sagen zur neuen Saison.Über der laufenden Stand der Dinge bekommst Du in dem Thread zur Trennung besser informieren.Da wird über nichts anderes gesprochen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...desliga-hd-und-sport-hd-ab-01-01-13-a-94.html
    Respekt schon 94 Seiten :winken:

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

einfach abwarten,Du musst nicht auf jeden Brief reagieren.Wenn einer, oder ein Anruf kommt, mit dem Preis,den Du bereit bist zu bezahlen nimm es.
    Wenn Sky sich nicht meldet,rufst Du Mitte des Monats selber an und wenn immer noch nicht ok dann Ende des Monats nochmal.

automatisch zum Ende des Abo gibt es keine 34,90€,wenn es für dich hinterlegt ist, gut wenn nicht, Pech gehabt.

8. hxmn

hxmn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist klar! War auch missverständlich ausgedrückt. Es war so gemeint, das wenn es das Angebot für mich geben würde, es dann nur oder erst zum Ende der Vertragslaufzeit angeboten wird.

9. alex 79

alex 79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

super, vielen dank für eure schnelle antworten.

10. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hab eben im KC nachgeschaut.
    Dort sind insgesamt 32 € Rabatt eingetragen (22 + 10), somit komme ich auf die 34,90.
    Aber bei TvDigital steht jetzt "ja"...bekommen wir die dann tatsächlich, oder kann das da stehen, weil wir sie am Anfang mal hatten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.