1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Ich würde mal behaupten, dass Barcelona in 95% seiner Spiele gegen tiefstehende Mannschaften spielen muss und diese zumindest national in den meisten Fällen auch gewinnt. International scheint es aus gewissen Gründen anders zu laufen.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist absolut hässlicher Fussball, aber genau das ist fast die einzige Art und Weise wie man Barca und auch Bayern (Chelsea/Finale dahoam) schlagen kann!

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da irrst du dich aber ganz schön, insbesondere in der Liga versuchen sehr viele Teams mitzuspielen, nicht umsonst kassiert Barca meistens auch Gegentore bei ihren Siegen! In der Liga hat man gerade mal 5 Spiele ohne Gegentor überstanden!

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

barca! :eek::D sie scheinen lange nicht mehr souverän jeden gegner ausschalten zu können. inter hat das mit mou damals gut gemacht, dann chelsea und jetzt milan im hinspiel. bald ist der übermachts-status von barcelona weg. :winken:

schalke hätte gewinnen müssen... sollten aber weiterkommen :winken:

@fallobst: blödsinn. bayern schlägt zuhause jeden gegner in der cl. das ist das eine. das andere ist dass bayerns defensive noch weit besser ist als milans.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn noch drei deutsche Vereine im Wettbewerb sind (darunter mein eigener), dann ist es mir zunächst mal herzlich egal, wie unwürdig die anderen Spiele sind. :)

Gegen Milan sind die Chancen aufs Weiterkommen tendenziell höher als gegen Barca, und nur das zählt im Moment für mich.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry,aber besser als Milan heute kann man gar nicht vertedigen.
    Gegen Inter vor 3 Jahren und auch gegen Chelsea letztes Jahr hatte man Torchancen,aber gegen Milan war nichts möglich.

Dann brauchst du natürlich auch das Glück vorne.Mein Freund Valdes wieder mal mit einem Pass zum Gegner und Alves mit einem überflüssigen Foul.
    Und beim zweiten Tor wird Muntari komplett vergessen.
    Traurig sowas..

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normal geht das Barca Spiel 0-0 aus.
    Dann ein 1-0 was ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Beim 2-0 die Verteidigung leider nicht auf der Höhe.
    Chancen waren auf Barca Seite kaum vorhanden.

Galatasaray hatte auch sehr gute Chancen zum gewinnen.
    Wird ein interessantes Rückspiel.

Jetzt ist erst das Achtelfinale für Bayern geschafft, mit sehr guten Chancen auf das Viertelfinale.

8. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich, bei mir geht auch Bayern über alles, da ist mir alles andere auch (relativ) egal. Aber trotzdem sollte man fair sein bei der Beurteilung anderer Spiele.

Würd' ich nicht sagen. Milan ist für Bayern ein absoluter Horror. Würde mich nicht wundern, wenn man gegen die ausscheiden würde.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Barcas Defensive ist ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, das konnte man beim 2:0 schön sehen, komplett ungeordnet, alle rennen zum Ballführenden und vergessen die anderen komplett. Auf mich wirkte das Spiel von Barca so, als hätte man sich in keinsterweise auf den Gegner vorbereitet. Ich weiß nicht, in wie weit das damit zutun hat, dass der Trainer ja derzeit in New York sich einer Krebsbehandlung unterziehen muss, aber man hatte keinerlei Konzept gegen Milan.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du gibts aber nicht Valdez die Schuld an den Barca Gegentoren oder ?
    Erstes Tor war Zufall und das zweite ein Stellungsfehler.