1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prepaider, 20. Februar 2013.

  1. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin .
    Habe heute seit langem mal wieder Sky Go ausprobiert und festgestellt das
    es nicht mehr funktioniert.
    Beim Systemcheck bekomme ich den Hinweis:
    "Sie befinden sich leider außerhalb der Lizenzgebietes in dem Sky Go im Web empfangen werden kann. Um Sky Go im Web zu nutzen müssen Sie sich in Deutschland oder Österreich befinden"

    Also ich komm aus Gelsenkirchen:D.Also eindeutig Deutschland.

    Außerdem bekomme ich folgenden Hinweis zur Bandbreite:
    "Ihre aktuelle Internet Übertragungsrate (Bandbreite) ist leider zu gering um Videos und Live-Events mit Sky Go im Web ansehen zu können"

    Weiß nicht seit wann das ist aber habe seit kurzem Unitymedia 3 Play 50 Smart und einen neuen Wlan Router angeschlossen.
    Eigentlich ist mein Internet jetzt schneller geworden (Hatte vorher DSL 6000)und alles andere funktioniert einwandfrei.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Sky Go

    Sorry.
    Poste jetzt im anderen Thread.
    Wenn es geht hier löschen
     
  4. mibakus

    mibakus Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Sky Go

    Ich habe dasselbe Problem und von Sky erfahren, dass die Ursache hierfür bei Unitymedia liegt. Da ich z.Z. auch noch einen 2. Telekom Anschluss besitze habe ich es über diese viel langsamere Leitung versucht, und es klappte auf Anhieb.
    Sky ist mit Unitymedia im Gespräch, und man hofft, das Problem bald lösen zu können.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Sky Go

    ...dein Wohnort ist hier nicht maßgebend, sondern, ob dein Provider (Server) in Deutschland liegt.

    Bei einem anonymen-Internetprogramm wirst du zu einem Server in die USA geleitet und schon kommt beim Aufruf von Sky-GO die oben aufgeführte Meldung, dass du dich nicht in Deutschland oder in Österreich befindest.

    Anonym. Programm muss wieder gelöscht oder deaktiviert werden, dann funzt auch Sky-GO wieder...;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Sky Go

    Hier geht es um ein sehr spezifisches Problem bei einer gewissen Kundengruppe von Unitymedia. Dieses Problem wird schon länger in Fachforen diskutiert, siehe link im SkyGo-Thema:

    Thema anzeigen - Probleme mit Unitymedia und IPv6 • Inoffizielles Unitymedia Kabel BW-Forum

    Hat also nichts (oder wenig) mit der von Dir bewchriebenen Problematik ausländischer Server zu tun.
    Wird dann auch hier weiterdiskutiert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...01-sky-multiplattformstrategie-skygo-240.html
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit Sky Go

    Wie Teoha schon schrieb, wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit an UM liegen. Denen sind die IPv4-Adressen ausgegangen und nun werden einige Kunden (insbesondere Neuanschlüsse) auf IPv6 umgestellt. Hier scheint es Probleme zu geben, wohl insbesondere durch den Einsatz von DS-Lite. Passende Links hat Teoha schon gepostet... Lösung?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Sky Go

    ...das mit UM habe ich schon gelesen. Selbe Meldung habe ich auch schon bekommen. Deshalb mein Post. Dann ist es gut, wenn Teoha helfen konnte...;)