1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach LG hat nun auch Samsung angekündigt, in Zukunft noch stärker in die Massenproduktion von OLED-Fernsehern zu investieren. Beide Unternehmen wollen in diesen Tagen in Korea mit der Auslieferung der ersten Geräte beginnen. Noch sind die Produktionsvolumen allerdings sehr gering.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tornaldo

    Tornaldo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

    Samsung sollte mal lieber in seine LED-TVs Twin-Tuner (DVB-S) verbauen, mit mehreren Ci-Schächten! Und dann bitte auch qualitative Tuner, die auch mal einen schwächeren Kanal empfangen!
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

    Die Zukunft hat begonnen, die Plasma Technik kann einpacken !
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren



    oh bitte, nicht hier auch alle langweilen :LOL:
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren


    Wenn man keine anderen Argumente hat. :LOL::LOL:
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

    So kann nur jemand reden, der noch nie ein gealtertes OLED Panel gesehen hat.

    Der Plasma Nutzer guckt weiter, während Du dann Deinen supertollen OLED einpacken kannst.
     
  7. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

    Wie alt ist denn das OLED-Panel? Wann hat es merklich nachgelassen? Was sind die Effekte?

    Gerade in Sachen Lebensdauer gibt es doch hin und wieder Erfolgsmeldungen...
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

    Würde mich auch interessieren.
    Wenn sie 2 - 3 Jahre durchhalten, wäre das doch Perfekt.
    Ich gönne mir sowieso in diesem Takt neue Technik.

    Gruß
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

    Na da biste aber Randgruppe, die alle 2 Jahre nen neuen Wohnzimmerflat kauft. 3 Jahre Lebensdauer und dann schleichender Abbau wäre für mich nicht akzeptabel. Ich möchte aber auch bald mal einen vernünftigen LCD Ersatz.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch Samsung will massiv in OLED-TV-Entwicklung investieren

    Naja, ich habe vor ca 5 Jahren einen LCD von Loewe gekauft, der kurz nach Garantieende anfing mit Bildproblemen. Sowas kann auch einfach Pech sein. Das Thema nachlassende Qualität ist bei OLED auch schon lange bekannt, war bei Plasma ja auch am Anfang ein Riesenthema, und wird sicher bei Serienreife auch zumindest besser geworden sein.