1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

:confused:was heisst denn "erhalten"?Brief,Anruf,oder hast du angerufen?
    Hast du deine Karte noch?
    Setter

2. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k

Hallo,
    Hatte letzten Samstag den ersten telefonischen Kontakt mit Sky zwecks diesjähriger Verlängerung. ( vertragsende 31.03. ). Angebot 39,90 kpl. inkl. HD.
    Abgelehnt !
    Anruf von Sky am Dienstag, gleiches Angebot, Abgelehnt. Meint der CCA billiger wird es aber nicht. Er würde mich aus dem Verteiler nehmen und keiner mehr anrufen.:wüt:

Heute, 10 Uhr15 wieder Sky gleiches Angebot. Abgelehnt.:eek:

Das die mit dem gleichen Angebot öfter anrufen ist mir neu !

Also Leute, was sagt uns das?

Bloß nichts auf das geben, was die CCA`s so androhen, und keine Angst machen lassen.:love:

Gruß
    Mancky:winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Würde mich bei der GL beschweren, dass man dich trotz Zusage nicht aus dem Verteiler genommen hat :D. Das ist schlechter Kundenservice, wenn Versprechen nicht eingehalten werden.

4. Lionel_Hutz

Lionel_Hutz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, musste mich jetzt auch mal hier anmelden, um mich bei Euch zu bedanken! :love:

War ebenfalls Januar-Kündiger, hatte vorher Komplett ohne TVD für 34,90. Habe die gleichen Schwachsinnsangebote wie die meisten anderen Januar-Kündiger bekommen (Komplett für 2 Jahre á 49,90/Monat bzw. dann 2 Jahre Welt + 1 Paket für 19,90 im 1. und 25,90 im 2. Jahr. Das beste Angebot habe ich noch direkt nach meiner Kündigung im September Komplett für 41,90 pro Monat bekommen...).
    Hab dann am 01.02. dunkel werden lassen (als Unitymedia-Opfer musste ich nichts zurückschicken) und dank der anderen Tapferen hier (Setter und Co.) durchgehalten.
    Gestern habe ich dann nach den neusten Erfolgsmeldungen hier und dem neuen MediaMarkt-Neukundenangebot, über das ich am Samstag beim MM selbst gestolpert bin, einen letzten Versuch gestartet:

Die Dame am Telefon hat mir sofort komplett für 34,90/Monat angeboten. Ich hab mich dann aber für Welt+Film+Bundesliga+HD für 24,90 entschieden und ein Sonderkündigungsrecht nach 6 Monaten rausgeschlagen, für den Fall, dass Buli und Sport im Sommer doch noch getrennt werden sollten. Im Moment macht es m.E. keinen Sinn Sport+Bundesliga+HD zu nehmen, es sei denn man will alle Einzelspieloptionen im DFB-Pokal/Europapokal haben...

Damit kann ich sehr gut leben (Gestern Abend direkt Arsenal-Bayern geschaut :)), ich muss allerdings auch sagen, dass ich dann jetzt völlig auf Sky verzichtet hätte, wenn gestern kein vernünftiges Angebot gekommen wäre, denn ich war so sauer als ich das MM-Angebot gesehen habe, da mir der Sky-Mitarbeiter 2 Wochen vorher hoch und heilig versichert hat, diese Angebote gäbe es ab diesem Jahr nicht mehr ("neue Preisstruktur blabla"). Habe ich zwar ohnehin nicht geglaubt, trotzdem finde ich es frech, die Kunden so dreist zu belügen und das im Zeitalter, wo jeder Internet hat und auf den einschlägigen Schnäppchenseiten oder hier alle Angebote nachschauen kann...

Sorry für das lange erste Posting und nochmals Danke an alle hier!:love:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist gut........"durchgehalten" hat Setter ja nun eher nicht.........

6. Lionel_Hutz

Lionel_Hutz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, mehr oder weniger. Er hat ja zumindest nicht zu teureren Konditionen verlängert (von der Aktivierungsgebühr mal abgesehen) und bei Sky wird er jetzt als ultrastandhaft geführt, weil sie ihn überhaupt nicht mehr überredet bekommen ;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich hat er zu teueren Konditionen über seine Frau pseudo-verlängert. Vorher hatte er ja eine Supersonderpreis von (ich glaube) unter 20,- für "viel" und hat jetzt ein 34,90 Komplettangebot.

8. mySky

mySky Guest

ist doch unwichtig!

9. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, finde ich nicht. Hier haben einige Januar-Kündiger schon verlängert zu 34,90 €, die meisten hatten vorher aber nicht ganz so miese Angebot erhalten.

10. mySky

mySky Guest

Wichtig zu wissen ist nur, zu welchen Preisen Rückholer abgeschlossen haben.
    Die angebotenen, aber abgelehnten Preise zu posten nützt niemand und solche Beiträge machen das Forum nur unnötig unübersichtlich!
    Ist genau wie mit Beiträgen:
    Sky hat angerufen, bin aber nicht ans Telefon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.