1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Golf

Doch, auf den Feeds laufen die Sky-Select-Filme. So muss es sich Sky also überlegen, ob es sich rechnet, ein paar Select-Filme zugunsten einer Golf-Übertragung entfallen zu lassen.

2. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das für Sky wichtiger ist, dann steht Golf ja wohl nicht besonders hoch im Kurs bei denen. Sind es so wenige, die wegen Golf überhaupt bei Sky sind? Offenbar...

3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

War auch überrascht, als ich nach krampfhaftem Suchen keine Live Übertragung gefunden habe. Mehr als enttäuschend, dass mal wieder ein Stream herhalten muss...

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

naja....

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Der Mittwoch war beim Matchplay noch nie so beliebt bei Sky. Ich kann mich erinnern, dass früher der Mittwoch komplett von Sky ignoriert wurde. Nun ja, Sky UK muss also wieder herhalten. Bin gespannt, wer dieses Jahr das "Roulette Turnier" gewinnt....

6. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hatte nach den letzten Jahren, als Sky immer schon Mittwoch Live drauf war, erneut damit gerechnet.

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Golf hat bei Sky kein schlechtes Standing. Wenn es sich nicht lohnen würde, hätte man die Übertragungen schon längt gekickt. Immerhin hat man ja kürzlich erst Rechte verlängert.

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Angeblich Schneeunterbruch bei der WGC. Da bin ich ja auf Bilder von Sky heute Mittwochabend gespannt.

Nach der Champions League ab 22:45 Uhr.

9. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf sowas habe ich vorhin schon gewartet, als ich kurz den Stream anhatte und es immer dunkler wurde bei Temperaturen von 7°C.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war ein ziemlich heftiger Schneesturm. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da heute noch gespielt wird. Auch wenn das in der Wüste wohl schnell gehen kann. Bei maximalen Temperaturen von 10°C wird irgendwann der Schnee wegtauen, aber da bleibt eine Menge Wasser übrig. Mal abwarten. Auf jeden Fall werden unsere Protagonisten wohl den ersten Tag überstehen (weil sie heute nicht fertig werden).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.