1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Natürlich gemein, aber hier (geklaut von 11freunde) der Link mit den besten Paraden des neuen Schnappers von Hoffenheim:
    The Best Of Heurelho Gomes - YouTube

2. AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Für die 2. Liga Reichts doch!:D:D

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die TSG Hoffenheim bleibt in den Negativschlagzeilen. Und erneut steht der jüngst aussortierte Tim Wiese mit im Blickpunkt. Wie die Kraichgauer am Dienstag bekanntgaben, wurden der Keeper sowie Mannschaftskollege Tobias Weis mit einer Geldstrafe belegt. Der Grund: ein unschöner Vorfall bei einer Karnevalsveranstaltung am Rosenmontag.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-karneval_geldstrafe-fuer-weis-und-wiese.html

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Direkter Klassenerhalt abgehakt:

Nach dem verpatzten Krisengipfel gegen den VfB Stuttgart (0:1) verliert Hoffenheim auch den Anschluss an Platz 15. Mittlerweile liegen die Kraichgauer schon zehn Punkte (inklusive einer miesen Tordifferenz) hinter dem rettenden Ufer. Manager Andreas Müller kritisiert die Spieler und formuliert Platz 16 bereits als neues Saisonziel. Am Samstag muss das Team beim direkten Konkurrenten aus Augsburg antreten.

1899 hakt direkten Klassenerhalt ab - Bundesliga - kicker online

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wird immer schöner.
    Perfekt wär es, wenn Augsburg noch Wolfsburg abfangen würde.
    WOB runter, BS hoch, dann wär auch dort die Welt fürs erste wieder in Ordnung. :)

6. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Herr Hopp war der erste Fußballmanager in der Geschichte der Fußballbundesliga, der in der Winterpause ohne Not den besten Spieler des Vereins an einen Konkurrenten verkauft hat. Normalerweise werden in der Winterpause nur Ersatzspieler verkauft.
    Mit dieser Aktion, zu diesem Zeitpunkt war 1899 nur 4 Punkte von einem Europlatz entfernt, hat der Manager Hopp den Niedergang des Vereins eingeleitet.
    Seit diesem Zeitpunkt wurden alle überdurchschnittlich guten Spieler verkauft und durch Ersatz- oder komplett aussortierte Spieler anderer Clubs ersetzt.
    Warum freut sich jetzt der Verein nicht, dass er auf Platz 16 steht?
    Meiner Meinung nach ist der Direktabstieg nicht zu verhindern.
    Ich habe seit dem Aufstieg in die Regionalliga fast kein Heimspiel verpasst.
    So viel Dilettantismus habe ich noch nie gesehen. Rangnick & Schindelmeiser waren die einzigen beiden Personen in diesem Verein mit Fußballsachverstand.
    Guts Nächtle Hoffe

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gesagt, ich bin jetzt seit 12 Jahren bei fast jedem Heimspiel dabei. Am Samstag bin ich auch in Augsburg bei der Abschiedstour mit dabei und ich stehe zu meiner Aussage. Ach wäre Herr Hopp in den tollen Jahren unter Rangnick auch so ruhig und zurückhaltend gewesen, wie er es jetzt, da der Karren seinetwegen richtig tief im ***** steckt, ist. Schade, schade, schade

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist viel Wahres dran.
    Für mich ist die TSG aber eine seelenloser Klub (wurde bisher bestimmt noch nicht erwähnt;)), ähnlich wie Greuther Fürth. Am besten spielen sie am Samstag nachmittags, da gehen sie in der Konferenz unter. Das Spiel gegen den VFB am Sonntag war echt grottig! Kann mich bis auf den Sieg gegen Schalke und in Stuttgart aber auch nicht an ein gutes Spiel erinnern.

Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn Braunschweig, Hertha und der 1. FCK wieder in der 1. Liga sind, da kommt Stimmung auf, da herrscht Tradition!

P.S: Und dann stocken wir irgendwann auf 22 Mannschaften auf und Arminia, Aachen, RWE und Offenbach sind auch wieder da!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013