1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuverträge: 24 Monate Laufzeit! Aktivierungsgebühr bis zu 99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 7. Februar 2013.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuverträge: 24 Monate Laufzeit! Aktivierungsgebühr bis zu 99€

Nein, normal bist du schon Februarkündiger, schließlich hast du ja am 16.02 abgeschlossen!

Wie gesagt, abwarten und evtl. nochmals telefonieren :winken:

2. Buxi61

Buxi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genauso habe ich das auch gesehen, danke fürs Feedback:winken:

3. mattie09

mattie09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

habe zuletzt mehrfach gelesen das es oft um die kommenden 23 bzw die anschl. 11 monate im zusammenhang mit den 24 M Verträgen ging.

Denke das du effektiv dann zu deinem Startmonat 23 hinzubekommst und nicht wie sonst bei s** üblich 24

4. winterflower

winterflower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da steht doch eigentlich alles.
    Freischaltung im Februar + 23 Mte = Ende Vertragslaufzeit 31.01.2015

Ja, bist du.

Liegt wohl daran, dass die max. Laufzeit nur 24 Mte betragen darf, ansonsten wären es ja 25 Mte.
    In irgendeinem Thread (vielleicht sogar in diesem - musst du suchen) wurde schon mal diskutiert, dass bei 24 Mts-Verträgen die Handhabung eine andere ist.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es......

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ok, dann ist ja auch alles richtig eingetragen...

Sorry für meine Fehlinfo ;)

7. Buxi61

Buxi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kein Problem:winken: Aber "angebrochener" Feb.2013 - Januar 2015 sind ja dann irgendwo doch 24 Monate, zu mindestens nach den geltenden Bestimmungen. Trotzdem Danke!

Gruß Buxi61

8. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also diese 99€ Aktivierungsgebühr für Bestandskunden gilt seit Freitag, 15.02.13

Neuverträge wurden dagegen wieder auf 12 Monate Laufzeit umgestellt. Abgehakt ist dieses Thema damit aber noch nicht.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Tja das dachte ich dummer Allerweltskunde auch mal. Man muß ja den vollen anständigen Preis wie jeder andere Kunde auch bezahlen. Bis ja, bis einem der premiere gutschein auslief und ja das Programm mit Zusätzen mehr kostet als einer der alles tutto hat. Wow ich zahle am meisten, ich habe premiere und noch nicht mal den Reciever kriege ich so, 250 für einen hd 1000 von humax , toll. und das ist in 2007/2008 der Fall. ja ich bin schon länger Kunden bei denen. zuvor war gar noch ein humax fox am start. Wer weiß was das für Geräte sind, weiß welches Anitquariat das heute ist. Den humax hd 1000 habe ich immer noch. und nein ronald mc donald pakete durfte ich auch nur vom hörensagen etwas von wissen. (das erste Mal wo ich etwas von Vergünstigungen hörte)

Und Vertragstechnisch habe ich mal von mir aus das erste Mal zu 2009 gekündigt, weil damals viel zu viel vom alten premiere verschwinden soll(te) music choice u.a., das hat mich so gefuxxt, das nur Gl von premiere übrig blieb, da auch abrechnungsprobleme hinzukamen, blieb nur das einschlägig und rhetorisch zu verpacken, und ja ich erhielt direkte aw von einem der Gl unterstellt war/ist. Ich war angekommen am
    olymp, keine wartezeiten und inkompetenz mehr bei premiere/sky. sehr viel wert ist es schon, zur damaligen zeit.geblieben ist das zumindest bis heute und vergünstigt ist mein abo auch so, aber eben nur weil ich seitdem jährlich kündige (mit Begründung mehrere seiten, und auch mal weniger), aber auch zugeständnisse mal mache. mal ist es ein euro mehr, mal ein paket weniger, aber alles im Rahmen und mein Status bleibt nach wie vor unverändert bei sky.

nun bin ich aber mal anders als die vorigen Male gewesen, habe nicht begründet, nicht Bezug genommen und rufe auch nicht bei denen an. Wenn sky sich nicht rührt und mich nicht mehr behalten will, dann ist Schluß.Nichts ist für ewig. Allles hat auch mal ein Ende. Ich bin nicht von sky abhängig, immerhin gab es auch Monate wo sky nur bezahlt aber nicht genutzt wurde. Also kann ich es auch ganz ohne. Wenn sky aber will, dann bin ich bereit. Nur dieses Mal verhandele ich mal anders, wie ihr sieht habe ich noch viel Verhandlungsmasse und das war nur ein Ausriss , ich kann auch von der Kundenzeit u.a. vor der formel-1 Zeit schnacken. Also sky melde dich , aber nur kompetent versteht sich.
    ;):winken:

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also das zu lesen ist eine Zumutung, sorry. Nach dem ersten Absatz hab ichs aufgegeben.