1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

würde noch bis zum wochenende abwarten.....

2. GraFFy

GraFFy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn die Mail nach einer Woche nicht kommt, wird sie dieses Wochenende auch nicht kommen..warum auch? 3 Mails von mir schon zwecklos gewesen. :D Wie bei vielen hier auch..
    Ich werde es auch mit der service@sky.de Mail probieren. Noch eine 4. an die GF zu schreiben will ich echt nicht..

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  3. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schon mal die Kundenhotline angerufen?

4. GraFFy

GraFFy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kundenhotline? Die sagen einem am Telefon direkt, dass es am Empfang liegt und die einen Pace Reciever nicht verschicken können und deshalb einen Techniker vorbei schicken werden. ;) Laut vielen gehen die auf dieses Gespräch erst gar nicht ein. Auf noch mehr Frust habe ich keine Lust. Sind schließlich sehr motivierte Mitarbeiter dort. :)

Edit: Habe nun eine Mail an service@sky.de verschickt und hoffe auf ein etwas besseres Ergebnis, als zuvor. :D Bei einigen klappte es ja. Bevor ich dort anrufe und am Telefon durchdrehe, drehe ich lieber durch, sodass mich niemand hört. :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  5. MadMice

MadMice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tach,

wollte nur schnell ein Feedback abgeben. Email an die GL vor 2 Tagen gschrieben. Heute 14:30 Uhr Anruf von SKY... Receiver wird kostenlos gegen einen Pace Receiver ausgetauscht. Nexte Woche soll er kommen. :winken:
    Danke für die Tipps Teoha und an alle anderen.

Grüße

6. GraFFy

GraFFy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Soeben eine Mail von Sky bekommen! Bei der 4. Mail hats geklappt, allerdings ging diese an service@sky.de !

Allerdings bin ich mir momentan etwas unsicher, ob der Pace Reciever verschickt wird..

"Wir haben soeben den Austausch Ihres Digitalreceivers veranlasst. Dieser ist für Sie kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt 2 - 3 Werktage. Mit der Sendung erhalten Sie einen Rücksendeschein, mit dem Sie das defekte Gerät kostenfrei an uns zurücksenden können. Für eventuelle Nachfragen bewahren Sie bitte den postalischen Einlieferungsbeleg sorgfältig auf."

Habe eher das Gefühl, dass die meinen Betreff "Reciever Problem" gelesen haben und einfach ein Austausch mit 'nem anderen Humax durchführen. :D

Edit: Naja, auch wenn es wieder ein Humax werden sollte. Solange das Ruckeln der Vergangenheit angehört, bin ich zufrieden!

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  7. blub89

blub89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habt ihr eigentlich alles das Problem an dem Sat Receiver oder gibt es auch Leute die das Problem haben am Kabel, so wie ich!
    Habe mit der GL von Sky gesprochen, die meinte Sie schickt mir so ein Pace Receiver, jetzt kam aber wieder ein Humax an :( jetzt frage ich mich, gibt es überhaupt Kabel Receiver von Pace?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, auch Kabelreceiver können ruckeln.

Und ja, es gibt auch einen Kabel-Pace.

9. GraFFy

GraFFy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Geht doch.. :p
    Eben kam der Postbote an und im Paket war ernsthaft 'n Pace enthalten. Habe ehrlichgesagt gedacht, dass wieder 'n Humax kommt, aber doch nicht. :D
    Mal schauen, wie der nun läuft...sollte aber ja nun endlich ohne Ruckler laufen. :)

Wer also Probleme mit der GL haben sollte, da sie nicht antworten, soll die Mail einfach mal an service@sky.de verschicken. So hats bei mir geklappt! :)

10. MadMice

MadMice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe leider nur wieder einen HUMAX bekommen... Bis jetzt aber Ruckelfrei. Mal schaun wies weitergeht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.