1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerliche Currywurst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 18. Februar 2013.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hatte letzte Woche die MC Doof-Werbung mit dem Mario Barth gesehen wo er ne Currywurst beworben hatte.
    Und tatsächlich habe ich die probiert,wobei der Horrorpreis von knapp 3 €mich auch abgeschreckt hatte.
    Und ich muß sagen:
    Selten sowas ekelhaftes gegessen.8-9 kleine Wurststücke viel zu teuer für fast 3 € und schmecken tut´s wie Chemie pur.
    Kann mir kaum vorstellen das sie dauerhaft diesen Mist verkauft bekommen.
    Fazit:
    Wenn ich mal lust auf Currywurst habe,werde ich wieder meinen guten alten Imbiss auf suchen.Da kost die Currywurst 2,50 mit Brötchen und schmeckt wie ne richtig leckere Currywurst.

    Wer hat auch mal den Test gemacht und wie urteilt ihr?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: AW: Widerliche Currywurst

    Wer bei MCD Currywurst ist der ist selbst Schuld.:D
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Widerliche Currywurst

    Ich hab es getestet und mir davon selbst ein "Bild" zu machen.
    Nun weiß ich es lohnt sich wirklich nicht.


    Was der Bauer nicht kennt,isst er nicht.
    Aber so denke ich nicht
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Widerliche Currywurst

    Ich hab sie nicht probiert, aber als ich letztens bei McDonalds war hab ich jemanden gesehen der sie gekauft hat.

    Sah schon wirklich eklig aus. Einzelne zerfetzte Wurtschscheiben, und dazu wars auch noch Weisse Wurst.

    Finde ordentliche Currywurst muss aus Roter Wurst sein. Und die muss dann noch im Stück sein, und darf nur geschlitzt sein.

    Preislich find ich sie aber relativ günstig, 4,99€ im Menü.

    Weil andernorts zahlt man eigentlich für eine Currywurst allein schon so 3,50€ ... 4,20€ und dann nochmal 1,90€ ... 2,50€, also zusammen dann so 5,40€ ... 6,70€.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Widerliche Currywurst

    Ich finds zu teuer und der Geschmack ist wie das optische-echt übel.

    Mal sehen wann die Dönner und halbe Hähnchen verkaufen wollen.
    deren Burger Geschäft mit den Pappbrötchen scheint wohl nicht mehr so zu laufen
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Widerliche Currywurst

    Currywurst als rote wurst? Das ist aber doch sehr regional?

    Ich kenne currywurst nur als bratwurst und geschnitten ;-) .
    Mit haut oder in berlin ohne.


    2.99 € sind definitiv teuer.
    Hier gibt es für 3 € currywurst mit pommes, direkt von der warmen schlachtertheke :) .
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Widerliche Currywurst

    Wieviel Pferd da wohl in so einer Mäckes-Currywurst enthalten ist? :rolleyes:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Widerliche Currywurst

    Bestimmt genauso schrecklich wie diese Meica-Curywurst aus dem Kühlregal. Wurststücke die in Tomatensosse schwimmen. Sowas sollte man verklagen. :eek: Eklige Wurstsuppe ist das.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Widerliche Currywurst

    Hmm, Bratwurst? Rote Wurst? Ne richtige Currywurst ist natürlich eine Brühwurst, gebraten, ohne Haut. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß McD das irgendwie hinbekommt. 2.99 ist auch ganz schön heftig, was ist denn da alles dabei außer der Wurst? Ich finde es ja gut, wenn McD auch mal Regionales anbietet. Vor allem den McGreek auf Kreta fand ich sehr gelungen. Aber Currywurst? Das kann nichts werden..
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Widerliche Currywurst

    Gegen das Ausprobieren neuer Produkte spricht ja nichts. Man darf aber bei solchen Ketten nicht erwarten, daß es genauso schmeckt, wie handgemacht. Dazu muß man zuviele Geschmäcker, sozusagen das kleinste gemeinsame Vielfache, abdecken.

    Und eine gute Currywurst ist mehr als nur eine Bratwurst auf den Grill/Rost legen und dann in der Schale warmen Curryketschup drüberzugiesen.

    Apropos Currywurst: Wir wohnen nun schon sehr lange in Köln, aber eine Currywurst, die für mich den Namen verdient, habe ich bisher noch nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber auch mit einigen Currywürsten aus dem Ruhrgebiet zu verwöhnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2013