1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Um sich bei der Werbeindustrie interessanter zu machen
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Nimmt doch eh niemand auf...dachte das belegen die Zahlen?!
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Na, aber wen die Restriktionen stören, der beschäftigt sich damit intensiver und kauft entsprechende hardware. Die meisten juckts halt nicht!
    Und so kompliuiert ist das alles doch nicht mehr. Das beherrschen selbst meine Kids. Das war Anfangs zu dbox1-Zeiten noch eine Herausforderung aber heute? Jeder der Google bedienen kann...
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich denke für lineares TV mag das noch gelten, für künftiges und nach wachsende Generationen, welche sich Inhalte verstärkt aus dem Netz holen, stellt man sich "langfristig gedacht", nur selbst ein Bein/ins abseits. (keine oft übliche kurzfristige Betrachtung)

    Warum soll ich für lineare TV Veranstalter was zahlen, wenn sie so restriktiv daher kommen, würde da sicher von manchen künftig seine Frage sein.
    Wobei ich zugebe dabei nicht berücksichtigt zu haben, wie es auch "im Netz" künftig sein könnte.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich sag's immer wieder: bemerkenswert, dass es in Maerkten mit wirklich signifikanter PVR-Dichte keine Vorspulsperren gibt und es scheinbar auch KEINERLEI Veranlassung zu geben scheint.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich glaub die absoluten Zahlen interessieren da nicht.. Man will einfach behaupten können das man alles (technische) dafür getan hat, das die Werbung der Kunden auch gesehen wird
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Da scheinen die deutschen Sender was Grundlegendes falsch zu machen...
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Du betrachtest das zu sehr aus der "Insider-Sicht" heraus. Frage mal einen durchschnittlichen Receiver/Fernseher-Käufer, wie er das sieht. Ich meine wir hier im Forum, ok, braucht man nicht weiter drüber zu diskutieren. Selbst bin ich da auch noch woanders aktiv, um das Ein-oder Andere mir zu Gemüte zu führen.

    Nur nehme ich nur mal diverse Bekannte, Verwandte, Freunde, die interessiert das nicht die Bohne groß. Das hat auch weniger mit Bildungsstand und dgl. zu tun, sondern mit schlicht ergreifenden Desinteresse. "Fernsehen" ist da, gut ist. Wie interessiert meist nicht.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    So siehts aus :thumbup:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Nur denke ich, nach wachsende Generation(en) werden ja mit jetzigen und künftigen technischen Stand der Dinge schon groß. Und man sollte jene auch nicht für "dumm verkaufen".
    Das gräbt linearen TV mit Sicherheit etwas das Wasser ab.
    So gesehen, könnten heutige Restriktionen eine Art Torschlusspanik der Reklamesender auch sein. Ähnlich dessen gemachter Aktionen der Musikindustrie.
    Wenn die Konsumenten des linearen TV aussterben, haben RTL und Co ein Problem.
    Warten wir es ab. :winken: