1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kopernikus, 17. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eintracht Frankfurt Thread

Schön, dass die Pöhler schon wieder Oberwasser bekommen.

Könnte mir vorstellen, dass man bei 5 Siegen aus 5 Spielen und 13:0 Toren in der aktuellen Rückrunde kaum eine Mannschaft finden wird, die BESSEREN Fußball spielt als der Deutsche Rekordmeister. Da können dann auch die Dortmunder nicht mithalten.

Aber das gehört eig. nicht hier in den Thread der Eintracht.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry Paulaner, erfolgreich mögt ihr zwar sein, aber den schöneren, attraktiveren Fußball spielt ganz eindeutig Dortmund! ;)

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ansichtssache. Ein Schnitt von fast 3 geschossenen Tore kann so unattraktiv nicht sein und es gehört auch nicht nur das Spiel nach vorne dazu. Das Spiel der Bayern nach hinten ist deutlich effektiver als das des BVB. Und wenn ich dann ein Spiel wie das des BVB gegen Donezk sehe, dann hat das mit Schönheit und Attraktivität nicht wirklich viel zu tun.

4. DannyD

DannyD Guest

Das war aber von vornherein klar! nur die Träumer die Donezk mit einer Öllampe verwechselt haben dachten so. Das ist eine Top-Mannschaft, die keinen internationalen Vergleich zu scheuen braucht. Da ein unattraktives 2:2 zu spielen ist ein gutes Ergebnis. Mein Thema war übrigens nebenbei gesagt die Bundesliga, hätte ich vllt. dazu schreiben sollen.;)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich war das ein gutes und wahrscheinlich ausreichendes Ergebnis.

Danny, du kannst dir nicht nur die Rosinen rauspicken ;) Entweder ganz, oder gar nicht.

Aber wie gesagt. Ende jetzt hier, sonst gibts Ärger mit den Frankfurtern. ;)

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Leider ist schön und attraktiv auch nicht immer erfolgreich. Die Spiele von Freiburg, Frankfurt und Mainz sind zum Beispiel auch viel schöner anzusehen als die Bayern. Heynckes Stil halt. Das wird mit Pep Guardiola noch langweiliger. Der lässt noch mehr Sicherheitspässe verordnen.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Du sagst es doch selber: Die Bayern sind unglaublich effektiv in ihrem Spiel. Den schönsten Fussball spielen sie aber defintiv nicht.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was ist schöner Fußball? Geschmackssache. Für mich sicher nicht vorne 3 zu schießen und mit viel Glück hinten nur 2 zu bekommen. ;) Lieber gewinne ich 1:0 als 3:2 (Europapokalspiele auswärts sind da sicher die Ausnahme - aber auch hier nur aufgrund der Auswärtstorregelung)

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

ähm, ich werd dann mal wieder ONtopic:

Das 0:0 in Freiburg geht schon in Ordnung. Erste Halbzeit Eintracht klar besser.
    Veh scheint Streich mit seiner "Raute" echt überrascht zu haben ;)

Zweite Halbzeit Freiburg stärker mit zwei, drei dicken Chancen -dank an Celozzi und Trapp!

Aber irgendwie fehlt mir bei der Eintracht seit Hamburg so ein bischen der Spielfluss:
    Viele unpräzise Pässe, Hektik und Missverständnisse wenn´s um den letzten Pass geht. Heute auch viel zu viel Geknuddel auf engstem Raum in der Mitte und zu selten gefährliche Vorstöße über außen. Das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive hab ich heut auch zu selten gesehen.

Aber man muss auch fairerweise zugeben: die Freiburger haben nicht umsonst die zweitbeste Abwehr der Liga... ;)

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fiat ist ein wunderschönes Auto. Erst recht nachdem man ein paar leckere Krombacher intus hat. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.