1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

@kissi

Abwarten.....es ist noch lange nicht "kurz vor Ultimo"

2. Yarakus09

Yarakus09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

habe letzten Dienstag verlängert und seitdem tut sich nichts im Kundencenter. Immer noch ist der 1.12.2012 als Vertragsdatum eingetragen. Hat das etwas mit dem Vertragsbeginn 1.3. zu tun?

grüße

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...eine Bitte an alle anderen, gebt mir hier keine Kalenderwochen der Verlängerung an, sondern ein Datum. Liste trotzdem geändert.....:confused:

5. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So hab es gefunden alles i.O.:D:beer:

6. alexsee

alexsee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Möcht mich als stiller Mitleser seit auch mal mit positiver Nachricht melden :)

Bin Januarkündiger und hatte bisher in meinem ersten Vertragsjahr überhaupt folgendes:

Sky Welt + Buli + HD für 43,90 €

Nachdem ich seit Dezember bis Ende Januar mehrere schlechte Angebote abgelehnt hatte (u.a. zuerst 6 Monate zum halben Preis danach Vollpreis bzw und Ende Januar das Angebot für 39,90 für Komplett+HD) hab ich es zunächst dunkel werden lassen.

Dann etwas abgewartet, hier fleißig mitgelesen, und nachdem ich seit Anfang der Woche 3 verpasste Anrufe von der Sky Hotline hatte, hab ich einfach mal selbst angerufen.

Als ich gefragt wurde, was ich denn für Pakete möchte und ich antwortete, dass es auf den Preis ankäme, kam direkt das Angebot: 19,90 € für wie bisher, 24,90 € für 2 Pakete + HD und 34,90 für Komplett + HD.

Hab natürlich nicht lange gefackelt und abgeschlossen:

Sky Welt + Film + Buli + Sport + HD + Gratis Festplattenreceiver für 34,90 €
    Nach TV Digital hatte ich nicht gefragt, da kein Interesse.
    Musste dann noch ein Paket als Geschenk eintragen lassen, hab dafür das Film Paket genommen.

Was ich ungewöhnlich fand war, dass die nette Dame mir am Telefon noch folgendes mitteilte: Ich hätte ein Sonderkündigungsrecht und könnte Sky mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Ende des 6. Monats kündigen, wenn nicht würde es sich um 6 Monate verlängern. Ist das normal so?

Desweiteren hätte ich noch eine Frage:

Ich bin Kabelkunde und hatte bisher die Pakete auf meine TeleColumbus Smartcard buchen lassen. Da ich allerdings Sky Anytime und den Festplattenreceiver in Anspruch nehmen wollte, muss ich jetzt eine Sky Smartcard nutzen. Muss also auf Lieferung warten und konnte nicht sofort gucken.

Nun hatte ich die Hoffnung, dass mein Sky Account sofort wieder aktiviert wird, und ich evtl. über SkyGo Buli gucken kann, aber ich konnte mich bisher nicht mehr mit meinen Kundendaten einloggen, weder ins Kundencenter noch bei SkyGo.

Ist das normal, dass nach ner Verlängerung solch eine Verzögerung passiert und muss ich warten, bis die Hardware und die Auftragsbestätigung reinflattern? Wann kann ich damit rechnen, dass ich mich ins Kundencenter einloggen kann um die Daten zu checken? Und bekommt man nur eine postalische Auftragsbestätigung oder bekomm ich auch eine E-Mail falls sich was tut?

Wäre über Erfahrungen dankbar :)

MfG

7. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Neue Karte aktivieren, danach kommst du wieder ins Kundencenter mit deinen Account.
    Vertrag müsste den FPR beiliegen.

8. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie ist denn deine komplette Vertragslaufzeit? 12 Monate? Nicht, dass das Angebot nur für 6 Monate gilt und nach 6 Monaten dann der volle Preis.

9. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also sehe, bzw. verstehe ich das richtig, dass folgender Satz in meiner schriftlichen Bestätigung nicht auftauchen darf/wird?

"Bei Buchung des Sport bzw. Fussball[​IMG] Bundesliga Pakets empfangen Sie als exklusives Geschenk bis zum Ende der Saison 2012/2013 auf bis zu 3 HD-Sendern ausgewählte HD-Inhalte[​IMG] aus beiden Paketen."

Denn das wollte ich ja von Anfang an vermeiden. ;-)

10. alexsee

alexsee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar, danke!

Nene, das ist schon für volle 12 Monate das Angebot, deswegen hat es mich auch gewundert mit der Kündigung nach 6 Monaten. Aber auch so wär es ja verwunderlich, weil ich nie davon gehört hab, dass man bei Sky überhaupt nach 6 Monaten kündigen kann, unter welchen Umständen auch immer. Ich werd wohl mal den Vertrag abwarten und lesen ob da etwas darüber drin steht.. dann bin ich sicher schlauer und kann evtl. bescheid geben, was es damit auf sich hat.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.