1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

@Holladriho

Es ging nicht darum wer was braucht, sondern um den Unterschied zwischen Sky komplett und HD Plus.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sieh' es so, dass ich mir jenen schon bewusst war.
    Sollte auch nur ein relativieren deines post's 1089 sein, mehr nicht.

Wenn jemand Sky neu hat, ja da kommt Demjenigen alles toll und unbekannt vor. Hat man es ein Weilchen... kommen die Wiederholungen einen ziemlich bekannt vor. :winken:

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne Wiederholungen geht es nunmal nicht. Man kann als Sender nicht immer nur neue Sendungen bringen. Da ist aber Sky immer noch aktueller als HD Plus.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das lasse ich jetzt mal unkommentiert so stehen, will dir doch gar nicht an den "Karren fahren".
    War halt pure Reflexion meiner Empfindung.

Übrigends, früher (nicht da wo noch der Kaiser war) gab es 30 Filmstarts/Monat. Heute max.20. Hinzu kamen früher dann noch paar Radioprogramme. Vermisse ich heute noch. Macht auch nicht Sky-Atlantic/SSN und oben erwähntes wett. :(

Da muss man halt durch, als Lurch.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade im HD-Bereich ist Sky weitaus besser als Premiere früher. :winken:

6. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Okay - Unterschichtensport Fußball - da sitzt man bei Sky wirklich in der ersten Reihe. Kein Thema. Aber sonst?
    Welche Topp-Serien laufen denn wirklich ausschließlich bei Sky? Und alles früher? Dur Scherzkeks!!! Filme laufen bei Sky wirklich etwas eher als in den anderen Privat-TV, aber Serien? Wo laufen denn die Topp-Serien früher? NCIS, House, Homeland, Mentalist, CSI, CSI N.Y., CSI Miami... ich glaube eine Staffel Criminal Minds lief wirklich mal bei Sky vor SAT.1.
    Eine Topp-Serie müsste zuerst im Pay-TV laufen, aber man muss ja froh sein, wenn sie überhaupt noch bei Sky läuft. Mehrwert hier? Fehlanzeige!
    Ich habe seit weit mehr als 10 Jahren Premiere/Sky und das Programm ist im Laufe der Zeit immer mauer geworden. Das Sportangebot ist mittlerweile ein Witz. Nicht mal mehr Eishockey kommt auf Sky, früher gab es da noch NBA und AF. Heute alles Fehlanzeige. Außer Ihren bescheuerten Fußball kennen die doch nichts mehr! Formel1 ist auf RTL mittlerweile auch besser (trotz Werbung). Auch in HD und mittlerweile mit weitaus mehr Berichten von der Strecke. Früher war Sky hier unschlagbar, aber heute?
    3D-Sendungen - okay wenn Sie das mal ohne die bescheuerten Brillen auf die Reihe bekommen, dann gern!
    Träum weiter! Der einzige echte Mehrwert bei Sky ist mittlerweile tatsächlich der Deppennsport Fußball, naja und Golf...

7. ach

ach Guest

Ich weiß: Sky ist bescheuert, mit bescheuerten Brillen und mit bescheuerten Fußball:D

8. ach

ach Guest

Der hochauflösende Blödsinn ist besser:)

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Wenn ich wirklich eine derartige Werbephobie wie Du hätte, würde ich dei Sendungen aufnehmen und die Werbung vorspulen oder Timeshift nutzen. Halbwegs taugliche PVR beherrschen das problemlos.

HD+ mag nicht nur freiwillig erscheinen, es ist es auch.
    Wer proprietären Technik aus dem Weg gehen will, der kann das problemlos tun. Sollten HD+ oder Sky jemals auf die grandiose Idee kommen, nur noch ihren proprietären Kram zu unterstützen, wären für mich beide gestorben!

Hä? Das ist doch nicht, wie bei einem Zeitschriftenabo oder Sky. HD+ läuft ein Jahr und muss wie bei Prepaid dann für ein weiteres Jahr bewusst bezahlt werden.

Na wenn es Dich tatsächlich stört, dann weiche eben auf No-Name-Produkte aus. Übrigens zahlst Du für ARD/ZDF neben der GEZ zusätzlich auch über die Werbung und bei Sky wird auch geworben.
    Oder beschwer Dich halt bei den Firmen, dass sie Privat-TV und HD+ bewerben und somit finanzieren - oder boykottier sie eben!

Bei HD+ ist die "Abzocke" vollkommen freiwilllig und bewusst in Kauf genommen, bei der GEZ ist die Abzocke auf einem ganz anderen Level! Während Du HD+ bewusst abwählen kannst, ist das bei der GEZ nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  10. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Sky ist nicht bescheuert! Fußball ist Deppensport! Und 3D ist gelinde gesagt ein schlechter Scherz im Moment - für brillenträger komplett unbrauchbar!
    Wäre Sky so bescheuert, wie Du sagst, hätte ich es nicht mehr. Aber Sky bietet eben immer weniger Mehrwert - das war vor einigen Jahren noch anders!