1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerungsstücke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 15. Februar 2013.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Manchmal fallen einem Dinge aus alten Radio oder TVzeiten ein, oder einmal gehört, irgendwann irgendwo gesehen und man versucht das Fragment zuzuordenen.
    So geht mir ab und an (bin zwar kein Fan des Vereins) ein Lied/Schlager nicht aus dem Ohr der mal über RIAS 1 lief.
    Einige werden ja eventuell den Uraltschlager
    Jacques Rotter - Oh, Donna Clara, ich hab dich tanzen geseh'n (mit Texte) - YouTube

    Beim RIAS lief es damals als umgedichtete Version "Oh Blau-Weiß Hertha wir ham dich spielen gesehn, oh Blau-Weiß Hertha du spieltest wunderschön".
    Könnte mir vorstellen dies doch mal als MP3 oder file irgendwo zu finden und zu bunkern.
    Vor Jahren schrieb ich diesbezüglich auch mal d-Radio an, da dort ja eigentlich das RIAS Archiv sein müsste, leider blieb meine Nachfrage unbeantwortet.
    Kann sich jemand von Euch an diesen Titel oder das Abspiel bei RIAS 1 erinnern?
    Es muss Ende der 70er gewesen sein und wahrscheinlich in den "Evergreens a go go" welche ich oft und gern hörte:winken:.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erinnerungsstücke

    Die Weser macht nicht umsonst um dieses Lied einen großen Bogen. Selbst Flüsse haben sowas wie Geschmack. :D
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke

    :p
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke



    :(
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke



    :cool:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke

    Erinnerungsstücke:



    :LOL:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke

    Das Einwurftor...



    :winken:
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke

    Ein Wunder von der Weser...