1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Und genau das, glaube ich dir nicht. Ansonsten würdest du als April-Kündiger, nicht jetzt schon dort anrufen, sondern die Füße still halten, warten was kurz vor Schluss kommt, ab und an hier lesen und vor allem rosithal's Liste beobachten..... :winken:

Bis Ende April dann....

2. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich hab auf vergessen zu fragen ob was geschenkt ist. Aber bei mir funktionieren alle HD Sender aus allen Paketen.

3. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin April-Kündiger, hatte kurz nach meiner Kündigung einen Anruf von Sky, sie wollte fragen, warum ich kündige.

Meine Antwort, dass es mir ab Mai mein Paket dann für 45,90 Euro zu teuer wäre... da meinte sie dann, was ich mir denn vorstellen könnte.
    Nuja, hab dann mal meine Vorstellungen gesagt, angelehnt an die Posts hier im Forum vom Leistungsumfang und den Preisen her.
    Die Dame meinte dann, man würde mich auf jeden Fall vor Vertragsablauf erneut kontaktieren.

Na, dann warte ich mal gespannt ab... :D

4. mySky

mySky Guest

April, April...:LOL::LOL::LOL:

5. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

d.h. wenn die bei meiner KDNR nur ein 39.90 angebot hinterlegt wird, hätte ich quasi rein therotisch pech gehabt?
    pech in dem sinne, ich bekomme kein "besseres angebot" zb des für 34,90

(ich weis ich könnte es bei MM und co auch günstiger bekommen, aber es geht mir atm nur um diese aussage)

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sicher ? Dann haben wir aber schon viele Aprilscherze hier im Februar :D

7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So isses . Die hinterlegten Angebote werden aber öfter aktualisiert. :eek:

8. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok thx, wie gesagt ging ja nur um die erste ausage, das mans günstiger bekommt ist ja eh nur ne frage der zeit :)

nur man weis ja nie, vl bekommt man ja ein vermerk, der bekommt nix besseres :D

9. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

moin zusammen!:)

ich lese hier bereits seit jahren mit und ich möchte einmal danke sagen, für die vielen tollen ratschläge die hier gepostet werden und die ich immer sehr brav befolgt habe!

ich bin januarkündiger und habe bereits im november ein schreiben von sky erhalten, dass sie gerne meinen vertrag für ein jahr verlängern möchten, allerdings 1€ müssten sie mir auf den bisherigen komplettpreis von 34.90€ draufschlagen ...somit dann den vertrag ab 01.02.2013 mit neuem angebot für 35.90€ weiterführen.

ich habe nach diesem schreiben, sofort gekündigt, denn ich habe hier bereits mit gelesen und gesehen, 34.90€ komplett wird immer noch bewilligt.

nach meinem kündigungsschreiben habe ich dann bis zum 21.01.2013 gewartet und bei sky dann angerufen. auf meine frage hin, wie ein angebot seitens sky für mich aussieht teilte mir der CCA mit: es bleibt alles wie gehabt, komplett für 34.90 €.

da ich mir einen neuen TV zulegen wollte (ich hatte noch einen alten mit röhren), fragte ich, ob mein eigener receiver denn HD geeignet ist ( ich hatte noch einen uralten diginova pkn von premiere, den ich mir damals gekauft habe).
    der CCA sagte nein, der funktioniert nicht und sagte im gleichen atemzug ...sie bekommen von uns noch einen kostenlos dazu, nur der versand beträgt 9.90€.

ich war glücklich, ohne stress und mit viel freundlickeit des CCA habe ich dann komplett mit, allem drum und dran, meinen vertrag für 12 monate verlängert zu den alten konditionen 34.90€! :)

gestern habe ich übrigens nochmal bei sky angerufen, da HD1, HD2 sich ja irgendwie ändern soll. der CCA hat mir mitgeteilt, wer das komplette angebot hat von sky, mit HD und HDextra, wird da keine schwierigkeiten haben und wird alles sehen können in HD wie gewohnt.

wie gesagt, ich bedanke mich hier nochmal bei allen die hier so informativ posten, denn ihr habt mir "frau" sehr gut geholfen und das über all die jahre, ohne euch wäre ich aufgeschmissen und hätte längst ein überteuertes sky-TV an der backe. ;)

10. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eine Logik ist bei Sky dabei nicht zu erkennen . :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.