1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Bitte? Ich kann sehr gut ohne Fernsehen leben, aber ich möchte doch ab und zu mal mein Haus verlassen, was mir nicht möglich ist, ohne dort überall durch nervende, animierte Werbung belästigt zu werden. Das ist wirklich schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. ach

ach Guest

Gilt aber nur solange, bis in 10 Jahren voll verschlüsselt wird. Dann muss entweder die entsprechende Reichweite erfüllt werden - oder der Abo-Preis muss angepasst werden.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Da Du ja schon so genau weißt, was in 10 Jahren passiert, kannst Du mir dann bitte vielleicht die Lottozahlen für nächste Woche nennen? :rolleyes:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Früher hatte ich auch kein Problem mit der Werbung der Privaten, die war notwendig und zu ertragen.

Heutzutage ist sie einfach unerträglich für MICH geworden.

Was mich mal interessieren würde ist werd ich zu GEZ Zeiten gezwungen hat ein TV oder ein Radio zu besitzen.

Zahlungen für die Finanzierung von HD+ sind ebenfalls NICHT freiwillig, die wird von uns allen finanziert, ohne das wir eine Gegenleistung dafür erhalten.

Wäre schön wenn sich HD+ so wie sky finanzieren würde, ist aber leider nicht so.

5. ach

ach Guest

Schon wieder so ein aggressiver Unterton in deinen Worten:)

Ich weiß, dass werbe finanzierte Sender in 10 Jahren voll verschlüsseln --> nun weißt du es auch ...

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

UFF, hat Anke Schäferkordt die auch schon vor Jahren angekündigt, wie die Verschlüsselung auf allen Übertragungswegen?
    Bitte rück den link raus:D

Die Info ist für Leute die an den Weihnachtsmann glauben nicht relevant., ebenso wenig wie für Leute die glauben das sie 50 Euro zahlen um Privatsender in HD sehen zu können.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  7. ach

ach Guest

Man könnte zusätzlich noch einwenden, dass private TV-Sender eine ganz bestimmte Quote erfüllen müssen, um die notwendigen Werbeeinnahmen zu generieren.

Es ist keine Zauberei, auf die benötigten Abonnentenzahlen in 10 Jahren zu schließen:)

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Wie Du mittlerweile wissen solltest, hat die sich ja geirrt bzw. hat das Kartellamt ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und seit wann nimmst Du Aussagen von Managern ernst?

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na gut, 1. u. 2. Bundesliga in HD alles live+Konferenz Champions League in HD alles live+Konferenz DFB Pokal in HD alles live+Konferenz Euroleague in HD + Konferenz Premier League in HD Formel 1 in HD ohne Werbeunterbrechung
    Neue Filme, Top Doku's und Top Serien alles früher und ohne Werbeunterbrechung ab 16/18 auch ab 20.15 Uhr 3D Sendungen Anytime

Alles bei Sky - ich sehe was besseres So nun gehe nach Hause ! :D

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Für jemand, der nichts mit Fußball anfangen kann, kann man die ersten Aufzählungen weg lassen. Interessiert ihn kein weiterer Sport, das nachfolgende auch.
    Das Filmangebot war auch schon besser, zu früheren Zeiten. Und einige "Dokus" rotieren in einer Endlosschleife.
    Da aber zumindest Serien und Filme unterbrechungsfrei laufen, geht es so einigermaßen.
    Anytime hat auch nur der, der die Sky-Krüppelbox hat. OK, dafür geht das mit Sky-Go in Ordnung, wer es nutzt und braucht.