1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: Euere Lieblingswitze

Mann: "Herr Doktor! Haben Sie was gegen meine nächtlichen Schlafstörungen?"

Doktor: "Ja, hier diese Zäpfchen."

Mann: "Wirken die schnell?"

Doktor: "Ja, sehr schnell sogar. Wenn Sie morgen aufwachen, haben Sie ihren Finger immer noch im Arschloch drin."

:D

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein Imam ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen mit Schuhen in die Moschee kommen. Also schreibt er an den Eingang:
    "Das Betreten der Moschee mit Schuhen ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen!"

Am nächsten Tag steht darunter:

"Habe ich probiert. Kein Vergleich!"

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Eines Tages kommt der Marketing-Direktor von Coca-Cola in den Vatikan, trifft dort den Papst und macht ihm ein Angebot.
    "Heiliger Vater, wenn Sie dafür sorgen, dass in jeder Kirche der Welt ab sofort im Vaterunser das Wort "Brot" durch das Wort "Coke" ersetzt wird, bezahlen wir der Kirche pro Jahr 1 Milliarde Dollar."
    Der Papst lehnt das entrüstet ab. "Unser tägliches Coke gib uns heute! - Nein, das geht auf gar keinen Fall!"
    Der Coca-Cola-Mann aber gibt nicht auf. Er verhandelt weiter. "Ich erhöhe auf 2 Milliarden Dollar pro Jahr!"
    Wieder aber lehnt der Papst ab.
    Aber immer noch gibt der Amerikaner nicht auf und erhöht ein weiteres Mal.
    "Na gut, ich erhöhe das Angebot. Wir zahlen dem Vatikan 10 Milliarden Dollar. Jedes Jahr. Nur dafür, dass in jeder katholischen Kirche der Welt beim Vaterunser das Wort "Brot" durch das Wort "Coke" ersetzt wird."

Da dreht sich der Papst zu seinem Generalsekretär um und fragt:

"Wie lange läuft unser Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein buddhistischer Schüler tritt vor seinen Meister mit der Frage:
    "Bitte Meister, erkläre mir die Probleme der Liebe!"

Der Meister antwortet: "Keine Lust."

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ein Mensch jüdischen Glaubens kommt zum Metzger, zeigt geradewegs auf einen Schinken und sagt:
    "Ich hätte gerne diesen Fisch dort."

- "Aber, das ist doch ein Schinken!?"

- "Mich interessiert nicht, wie der Fisch heißt!"

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ein Busfahrer und ein Pfarrer kommen in den Himmel. Petrus lässt den Busfahrer eintreten, der Pfarrer muss draußen warten.
    "Wieso wird der Fahrer bevorzugt?" fragt der Pfarrer.
    Petrus erklärt: "Bei deinen Predigten haben die Leute geschlafen, aber bei seinen Fahrten haben alle im Bus gebetet."

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"
    "Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"
    "Der Briefträger..."

Was war Jesus von Beruf?
    Na Student! Er hatte lange Haare, lebte mit 30 immer noch bei Mami und wenn er was tat, dann wars en Wunder!

Ein Prediger, der für seine originellen Predigten bekannt war, musste einen Rüffel einer großen Frauenorganisation einstecken. Er hatte nämlich in einer Predigt gesagt: "Die schlechten Männer sind wie die Schwefelhölzer, die überall Feuer fangen. Die guten Männer aber sind wie die schwedischen Streichhölzer: Sie entflammen sich nur an der eigenen Schachtel..."

7. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso ich mit meiner Lasagne rede !?

Ich bin Pferdeflüsterer !!! :D

8. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ein junger Mann erleidet einen Jagdunfall, wird von einer Ladung Schrot in den Bauch getroffen. Sofort-OP im KH, von den zwanzig Kugeln werden 17 gefunden, 3 müssen aufgrund kritischer Nähe zu dem Geschlechtsorganen drinnen bleiben, was aber keinerlei negative Auswirkungen hat. Jahre später, verheiratet, drei Kinder im Teeniealter, zwei Mädels, ein Junge.
    Kommt die Große eines Tages zur Mama:"Mama, ich war gerade auf Klo, da machte es pling und ein kleines Kügelchen war ins Toilettenbecken reingefallen". Mutter überlegt kurz, erinnert sich. "Aah, keine Sorge, das macht gar nix, mach dir keine Sorgen"
    Ein paar Tage später kommt die Mittlere:" Mama, ich war gerade auf Klo, da machte s pling und ein kleines Kügelchen war ins Toilettenbecken gefallen". Ja, ist kein Problem, alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen"
    Wieder ein paar Tage später kommt der Junge:"Mama, ich muss dir unbedingt was erzählen ... " - "Na? Warst du auch auf Toilette und es hat pling gemacht?" - "Nein, es tut mir auch leid, aber ich habe vorhin beim Wic hsen unseren Hamster erschossen!"
    :D

Vielen Dank an funmail2u, die diesen herrlichen Kalauer wieder auffrischte :winken:

9. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Alle Kinder essen gerne Lasagne mit Rindfleisch.
    Außer Ronny. Der mag kein Pony. :winken:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Morgens beim Frühstück: Er liest die Zeitung und meint plötzlich: "Unglaublich, die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!". Darauf sie strahlend: "Ach, du alter Schmeichler..."