1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich glaube es ist noch zu früh, aber das hier könnte schon die Peinlichkeit des Monats werden:D

    Du hättest da noch einen SD Zuschauerquotenvergleiche einbauen sollen, dann wird dir der Titel nicht mehr zu nehmen gewesen!:winken:

    Na dann zähle alle Kabelkunden hinzu die die identischen Restriktionen haben wie bei HD+ und exakt das gleiche bezahlen, sonst kriegst du zusätzlich noch den Titel " gestern war ich ne Banane heute sehe ich aus wie eine Gurke"
    ...ah , wieder ein Apfel Birnen Vergleich.
    zähl doch einfach alle sky Kunden noch dazu , die zahlen auch fürs TV und haben auch Werbung:D
    Schreib doch einfach das HD+ universumweitweit 500.000.000.000 zufriedene Kunden hat anstatt hier sämtliche Zahlen zu verdrehen.;)

    ...und du deinen Vergleich mit einer SATURN V in die Umlaufbahn schießen:D

    Das du mich als falschen Neukunden bei sky betitelst ist unverschämt, ebenso wie deine wirren Zahlenspiele.

    PS : Du hast die Internetcardsharer in deiner bunten Mischung aus Zahlen und Verwirrspiel vergessen.

    Da kommen nochmal geschätzte 40 Fantastilliarden Zuschauer dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Wenn ich wie gewöhnlich abends drei Folgen NCIS am Stück auf 13thStreet schaue, dann habe ich da auch ca. 20 Minuten Werbung dabei. Und? Es stört mich nicht! Mag sein, dass es für Dich einen Mehrwert darstellt, einen Film 90 Minuten am Stück anschauen zu müssen/können,mir sind 3-4 Pausen da ganz angenehm, einfach um mal zu zappen, VT zu schauen oder im Internet zu surfen, oder auch um mal pullern zu gehen oder was zu trinken zu holen. TV ist nicht mein Lebensinhalt, das Programm läuft nebenbei. Wenn Dich Werbung stört, dann vermeide es Zeitschriften zu kaufen, gehe nicht an Bushaltestellen vorbei, meide Litfaßsäulen - die werbefreie DDR wäre ein Paradies für Dich gewesen.
    Geht es nicht in Eure Rübe rein, dass die meisten Menschen nun einmal kein Problem mit Werbung an sich haben? Wären sonst die Einschaltquoten beim privat-TV so hoch? Ihr versucht hier krampfhaft einen Aufhänger zu finden... HD+ ist im gegensatz zur GEZ absolut freiwillig! Auch eine der vielen Gemeinsamkeiten zu sky!
     
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ich gehöre auch dazu, nutze das Angebot.

    "Das Angebot des Jahres - Sky Komplett für € 33,90 statt € 65,90 inkl. Sky+ Receiver mietfrei"

    Da ist HD+ mit dabei, ist doch ein nettes Angebot, mal sehen wie lange es noch solche Lockangebote gibt, bzw wie lange Rupert Murdoch es sich leisten kann noch mehr Geld in Sky reinzupumpen.:D

    Natürlich gleich wieder gekündigt.:winken:
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Es ist sehr gut, dass wir die ÖR haben, die dem Dummfug und der Verrohung im Fernsehen etwas entgegensetzt.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Dann kann man auch direkt die Gesamtkundenzahlen vergleichen, bezogen auf den ARPU.

    Das führt irgendwann dann alles zuweit.

    Rein aus preislicher Sicht müßte HD+ dann, um ebenso erfolgreich wie sky zu sein 7-8 mal so viele HD+ Abos an den Mann bringen wie sky, denn der ARPU von sky liegt bei rund 32 Euro.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Das kommt noch rein, steht dann im HD+Fanboy Bereich unter Tätigkeiten der HD+ Sekte.

    Handy war da ja früher auch nicht drinn, dafür aber Boris, aber das war AOL;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Den Eindruck erweckst du eher hier.
    Angeblich ist dir HD+ egal, du schlägst dich aber auf die Seite der Schwachen und Argumentsarmen um denen beizustehen anstatt hier Unwissende aufzuklären.

    Die entmündigten HD+ler hier sind sicherlich nicht von HD+ abzubringen, aber es gilt Unwissende über den Zustand und die Auswirkungen von HD+ auf die deutsche TV-Landschaft aufzuklären.

    Beteilige dich doch besser daran aus deiner PRO HD+ Sichtweise heraus die du angeblich nicht hast ;)

    Ach das kennen wir doch schon, du fängst dann an mit Beleidigungen um dich zu werfen wenn dir die Argumente ausgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ihr denkt halt immer nur so kurzfristig :(

    Ich kann auch im Moment keine Privaten mehr sehen, ich sage aber nicht das ich nie wieder Private sehen werde.

    Früher war deren Programm für mich halt besser.
    Schließe ich aus das es wieder besser werden kann, nein.

    Gerade diejenigen die jünger sind (20-30), denen fehlt doch vollkommen der Weitblick was sich da in 10 Jahren alles ändern kann oder geändert hat.

    Das ist wie mit HD+ bezahlen, da denken doch Unzählige das sie das ja nicht nehmen müssen und später einfach wieder SD schauen können.
    Das wird aber so nicht laufen wenn sich HD+ durchsetzt.

    Das Hauptproblem was ich bei HD+ Kunden sehe sind

    1. Kurzfristig denkende Restriktionsumgeher
    2. Egoismus Mentalität
    3. Egal Mentaliät (ärgerlich aber akzeptabel)
    4. Kurzfristige Denkweise, nur das "heute" zählt

    Das sich was ändert sieht man am Sponsoring.
    Bei den Öffis verboten(allerdings wenige Ausnahmen)
    Bei den Privaten geht das Sponsoring von der erlaubten 20 % Werbezeit ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Sört mich dort genausowenig wie beim ORF, denn der Inhalt wurde nicht zerstückelt!!
    Dann würde ich auch erst gar nicht mit Sky anfangen zu diskutieren. Das habe ich um mir dort gezielt Sendungen anzusehen und da stelle ich mich auf die Laufzeit ein. Wenn ich mir Filme ansehe, dann will ich sie genießen und nicht alle paar Minuten aus dem Filmerlebnis gerissen werden. Wenn die Hauptaufgabe beim TV darin liegt in Werbepausen zu zappen, im Internet zu surfen und sonstige Dinge anzustellen, sollte man eher überlegen, ob man nicht gleich den Schirm ausmacht.

    Wenn Du mir jetzt noch erklären kannst wieso mich Litfaßsäulen oder Werbung in Zeitschriften nerven, wäre ich Dir dankbar! Weder Straßenwerbung noch Werbung in Zeitschriften hindern mich daran ungestört von A nach B zu kommen oder einen Artikel in einer Zeitschrift zu lesen. Die kann man im Gegensatz zu linearem TV einfach überblättern.
    Ich habe kein Problem mit Werbung, ich habe nur ein Problem mit unterbrechender Werbung! Und die Quoten sollte man mal genau interpretieren, sagen sie ja nur aus wieviel % der gerade TV-Senden Bevölkerung eine Sendung empfängt. Und so toll sind die Quoten beim Gesamtpublikum nicht bei den Privaten. Einzig in der künstlich geschaffenen Rubrik bis 49 Jahre können sie meist nur noch punkten.
    HD+ mag im ersten Moment freiwillig erscheinen, der normale Konsument hat aber kaum noch eine Chance dieser proprietären Technik aus dem Weg zu gehen. Die wird ihm ohne sein Zutun einfach aufgedrängt, deshalb ja auch die angeblich hohen Gratisnutzer. Wenn es ums zahlen geht, sieht das schon wieder anders aus, wobei mal interessant wäre, wie viele unwissentlich die Abzocke im zweiten Jahr zahlen.

    Und das mit der Freiwilligkeit ist nur die halbe Wahrheit, in Wirklichkeit zahlen wir alle über unser Konsumverhalten nicht nur die SD-Programme sondern auch die privaten HD-Programme! Fällt halt nicht so auf und wird von den HD+ Fanboys kategorisch ignoriert oder mit dem lächerlichen ausweichen auf angebliche NO-Name Produkte abgetan.

    Juergen

    ps: Könntest Du uns noch erklären was jetzt die GEZ mit HD+ Abzocke zu tun hat? :rolleyes:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Wohl kaum, da die Geschäftsmodelle weitgehend unterschiedlicher Natur sind. Auf der einen Seite hauptsächlich finanziert durch Werbung und Gebühren als willkommene Zusatzeinnahme, auf der anderen Seite hauptsächlich finanziert durch Gebühren und Werbung als willkommene Zusatzeinnahme. Beide Modelle gefallen mir nicht.