1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ich bitte dich, das ist kein Vergleich zwischen Sky und HD+.

Die kann man nicht vergleichen. Auf der einen Seite wird ordentliche Qualität geliefert, auf der anderen Seite ist das eher eine Ausnahme und der Schwachsinn die Normalität:)

2. ach

ach Guest

Dir passt meine Meinung über die Privaten nicht. Du musst doch da nicht gleich aggressiv werden, wenn man nicht deiner Meinung ist.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da bist du aber auch gut drin;)

4. ach

ach Guest

Ich schreibe doch nicht den ganzen Unsinn an Sendungen hier auf, den die Privaten unter das Volk bringen. Das dauert einfach zu lange:)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du weichst vom Thema ab. ;)

Es ging darum, daß Du anderen Vergleiche von Sky und HD+ quasi verbietest, selbst aber bei jeder (un)passenden Gelegenheit erzählst, wie toll doch Sky gegenüber HD+ sei.

Deine Meinung sei Dir auch unbenommen, ich kreide nur Deine Doppelzüngigkeit an. Und aggressiv willst Du mich nicht erleben. ;)

6. ach

ach Guest

Ich weiche nicht vom Thema ab. Deine Aggressionen mir gegenüber bringt dir in der Diskussion gar nichts.
    ...
    Ich verbiete den Vergleich bestimmt nicht -> er ist nur unsinnig:)

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Also doch nur leeres gebashe, wie @FilmFan das bereits festgestellt hat, ohne Bezugnahme auf konkrete Sendungen.
    Also bist du doch nur der [​IMG] Grinse-Troll!

8. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Die Inhalte sind zum großen Teil gleich! Es gibt kaum Serien ("Rookie Blue" ???), die ausschließlich bei Sky oder den über die Sky-Plattform sendenden privaten TV-Programmen gesendet werden. Das was heute auf RTL Crime läuft, lief fast komplett vor einigen Jahren auf RTL und RTL2, 13thStreet ist ein Serienzusammenklatsch von RTL, SAT1., Pro Sieben und Kabel 1. usw. und sofort - einzig Sender wie NG und DC bieten einen gewissen Mehrwert, wobei viele Inhalte dieser Sender auch auf dmax, N24 oder zum Teil auch auf phoenix (dem einzigen Lichtblick am ansonsten schwachen ÖR-Horizont) auch kommen. Das einzige, was Sky vom Privat-TV unterscheidet ist doch noch die Anordnung der Werbepausen. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich Monk auf RTL, ORF oder TNT schaue oder NCIS auf 13thStreet, FOX, SAT1 oder Kabel 1. (Vielleicht würde ich beides auch auf einem ÖR-Sender schauen - aber dort läuft ja nur Rentnerprogramm wie Rosamunde Pilcher und Flori Silbereisen.) Was macht also den Unterschied?
    Nenne mal echte knallharte Fakten (nicht Dein dummes Gelaber und die ewig gleichen abgedroschenen Phrasen) - oder schweige für immer!
    Okay der Preis - da ist sky "etwas" teurer, als HD+.
    Auch Filme laufen etwas früher auf sky - aber gerade im Filmbereich, wie auch beim Sport hat sky in den letzten Jahren total nachgelassen!
    Wenn Du da großartig Unterschiede erkennst, dann machst Du Dich hier immer mehr lächerlich! Objektiv gesehen sind sich sky und HD+ sehr ähnlich. Ich bin mir bei Dir wirklich nicht sicher, ob Du lediglich ein wenig trollen magst, oder ob Du wirklich derart gehandicapt bist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damit hast du dann schon mal 1 Million Menschen gegen dich aufgebracht, denn die sind für viele Werbeunterbrechungen im Pay TV.

10. ach

ach Guest

Na leeres gebashe ist es nicht. Sonst würde das die Promoter des hochauflösenden Blödsinns nicht so stören, wie es aber doch offensichtlich der Fall ist:)