1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Die Meinung müsste hier eigentlich als Werbung rein.

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und was bringt es wenn man jedesmal einen Beitrag mit dieser Erkenntnis "beantwortet" ?? Vollig nichtssagend, nur zum xten Male der Spruch : Ich zahl nix für Werbung.

Jede zweimal gestellte Frage wird niedergemacht mit : Les mal rückwärts.

Aber diese ewigen Wiederholungen sind natürlich toll. :eek: :eek:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

*Du kapierst nichts und schreibst das dich unsere ewigen Wiederholungen nerven:eek:
    Denk mal drüber nach!

*Eigentlich wäre dieser Beitrag viel heftiger ausgefallen aber dafür will ich mich nicht sperren lassen.

4. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Eine tolle Antwort auf meine Fragen. Komm doch mal von Deinem hohen Ross runter und erklär welche Freiheiten diese Menschen verlieren und welche Mauern um sie immer höher wachsen. Sie schauen die Privaten wie seit über 25 Jahren, nun nur in besserer Bild- und Tonqualität, und bezahlen dafür 50 Euro im Jahr (aus freien Stücken).
    Ob Dir das nun paßt oder nicht. Und daran ist nichts, aber auch gar nichts zu mäkeln.

Einfach mal akzeptieren das es in diesem Lang möglich ist sich für HD+ zu entscheiden.

Tue ich auch obwohl ich mit HD+ nix am Hut habe. Und wenn Du jetzt wieder mit der totalen Verschlüsselung kommst : Wo steht Dein verbrieftes Recht auf FTA TV abseits der ÖR ??? Was ein Anbieter mit seinem Produkt macht ist dessen Sache, ob Dir das paßt oder nicht. Deine Arroganz immer nur Deine Sicht der Dinge zu akzeptieren ist schon penetrant.

Gestehe anderen einfach dasselbe zu was Du für Dich in Anspruch nimmst.

Wahlfreiheit !!! Du dagegen, andere dafür.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe das hier schon so oft geschrieben und kein Bock mehr das immer und immer wieder zu wiederholen.Nimm die Forensuche und gut.

6. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Armselig !!! Immer wenn jemand nicht dieselbe Meinung vertritt kapiert dieser natürlich nichts. Is klar.

Versuch mal zu erklären welche Freiheiten der von mir benannte Personenkreis verliert, und welche Mauern um diese Menschen hochgezogen werden. Sollte doch ein Klacks sein.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer es nicht kapiert hat ist Bieledörfer. :p

Der schreibt wörtlich: "Sie schauen die Privaten wie seit 25 Jahren."

Im Februar 1988 gab es allerlei mehr oder weniger leistungsstarke Antennen-Frequenzen, 2 super High Power Signale in D2Mac auf dem TV-Sat 2, eine winzige Minderheit von Sat-Freaks mit Riesenschüsseln für 13 Grad Ost -

und mehr Private gab es 1988 außerhalb des Kabels nicht.

Nur die Antennen-Frequenzen brachten Reichweite.

Wer aber den Unterschied zwischen einer unverschlüsselten Antennen-Frequenz und einer kostenpflichtigen, verschlüsselten und DRM gespickten Satelliten-Abstrahlung nicht versteht, der hat es wirklich nicht verstanden. :mad:

9. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Na, wann startete das Privatfernsehen in D ??
    25 Jahre Privatfernsehen: Trübe Aussichten zum Jubiläum - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

Und von wann ist der Focusartikel ??

Und die Mehrheit schaut die Privaten wie seit 25 Jahren, was ist daran falsch ?? Ich kann mich noch gut dran erinnern wie zu Zeiten vom Sendestart der privaten alle Welt losrannte und versuchte Zimmerantennet (als Signalverstärker) in den Geschaften zu kaufen um die Privaten empfamgen zu können. Ging nämlich oftmals über die Hausantenne nicht.
    Aber Du weißt natürlich alles besser.
    Das sich in der Zeit die Empfangswege geändert haben steht doch außerfrage, aber die meisten Menschen gucken TV wie vom anbeginn der Tage.
    TV an, gewünschtes Programm gucken, bei Bedarf umschalten und das war es. Die die da zeitversetzt gucken wollen, aufnehmen wollen und was es sonst noch alles für Möglichkeiten gibt sind bestimmt nicht mehr die Mehrheit der ca. 40 Millionen deutschen Haushalte. Möchte nicht wissen wenn man mal wirklich in allen Haushalten (und gerade die mit Älteren werden in unserer Republik nun mal immer mehr) recherchieren würde, wer von den Bewohnern weiß was EPG bedeutet und wie man das nutzt. Wer von denen überhaupt die Funktionen ihrer Flachbild TV's kennt und bedienen kann (eine gedruckte Bedienungsanleitung gibt es ja kaum noch).

Darum gucken viele Menschen die Privaten eben wie seit 25 Jahren.
    Und genauso war meine Aussage gemeint.

Und zu Deinem rot markierten Satz. Das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder??? Na dann geh mal wahllos von Haus zu Haus und stell den dort lebenden Menschen genau diese Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer unverschlüsselten Antennenausstrahlung und einer kostenpflichtigen, verschlüsselten und mit DRM gespickten Satelliten-Abstrahlung.

Ich glaub mit manchen gehen hier sämtliche Pferde durch.
    Scheinbar bist Du ja der Meinung das ein jeder das zu verstehen hat ??!!?? Geht es noch abgehobener?? Was glaubst Du was Onkel Felix oder Tante Käte das interessiert? Geschweige denn was sie davon verstehen.

Aber na klar, ich habs ja wieder nicht kapiert.

P.S. Habe immer noch keine Antwort:
    -welche Freiheiten verliert der "normale" Fernsehgucker?
    - welche Mauern sind das ?
    - wo steht das ich abseits der ÖR ein Recht auf FTA habe?

10. ach

ach Guest

Wie denn auch sonst? Klar schauen die Menschen wie vor 25 Jahren:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.