1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot ändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ready4freddy, 15. Februar 2013.

  1. ready4freddy

    ready4freddy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Sharp LC-32GD9E
    Receiver: Philips DSR9005/02
    Heimkino: Sony DAV-DZ810W
    DVD & BR: Playstation 3
    Anzeige
    Hallo!

    Vor etwas mehr als 2 Wochen habe ich das Sky-Angebot für 24,90 € (Welt + 1 Premium Sender) für 6 Monate bestellt. Jetzt, 2 Tage nach Ablauf der Wiederrufsfrist bekommt meine Frau ein Aktionsangebot per Post "Sky Komplett" nur 34,90 € für 12 Monate. Das finde ich sehr, sehr ärgerlich!

    Meine Frage:
    Wie groß sind meine chancen, mich bei sky zu beschweren um das Angebot wechseln zu können? Vielleicht hatte auch schon mal jemand den Fall.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Angebot ändern

    Keine Chance. Das Angebot ging an deine Frau und sie kann es auch nutzen. Dein Vertrag ist deine Sache. Lass mich raten, der alte Vertrag lief auf deine Frau und dir hat das Verlängerungsangebot nicht zugesagt und du hast auf deinem Namen einen neuen, nicht ganz so guten, Vertrag abgeschlossen, stimmt's?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Angebot ändern

    1. Widerruf wird ohne 'e' geschrieben, es sei denn, Du rufst wieder und wieder und wieder ... ;)

    2. An Deiner Stelle würde ich anrufen und freundlich nachfragen ... sollte es telefonisch nicht klappen, freundliche e-Mail an die Geschäftsleitung ... dann sollten die Chancen nicht schlecht stehen, denn Du willst ja mehr und bringst ihnen somit zusätzliche Einnahmen ...

    Garantieren kann das hier eh niemand, da es immer eine Einzelfallentscheidung ist ...
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Angebot ändern

    So wie es aussieht, ist das Angebot aber gar nicht für den TE:

    "...habe ich das Sky-Angebot für 24,90 € (Welt + 1 Premium Sender) für 6 Monate bestellt.(...)
    bekommt meine Frau ein Aktionsangebot per Post..."


    Damit dürfte sich dann wohl keine Änderungsmöglichkeit ergeben.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot ändern

    Schau mal genau in deinen Vertrag, der per Post kam. Auf der letzten Seite steht die Widerrufsfrist. Und meistens sind das 4 Wochen.

    Gruß
    PS: Und was für ein Angebot soll das sein, das man "für 6 Monate" bestellt hat ?
     
  6. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: Sky Angebot ändern

    Beschweren?! Sky ist sehr kulant und kundenfreundlich. Schreibe denen eine sachliche Mail, vielleicht lässt sich da was machen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Angebot ändern

    Darum schrieb ich, er soll es versuchen ... bei Sky weiß man nie ... mit Glück geben sie ihm das Vollabo, da er damit immerhin mehr zahlt ...


    Oh je ... kann es sein ... sechs Monate billig und dann sechs Monate teuer? Und die letzten sechs Monate hat er gar nicht bemerkt? Dann hat er ins Klos gegriffen ...
     
  8. ready4freddy

    ready4freddy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Sharp LC-32GD9E
    Receiver: Philips DSR9005/02
    Heimkino: Sony DAV-DZ810W
    DVD & BR: Playstation 3
    AW: Sky Angebot ändern

    Ich zahle 6 Monate 24,90 €, danach den "Normalpreis" für 34,90 €.

    @UnionJack
    falsch geraten. Es war ein Neuabschluss.
    Mir gings nur um die BuLi, aber für 34,90 nehm ich gern das ganze Angebot. ;)

    Ich versuch's mal und werde hier dann nochmal darüber berichten.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Angebot ändern

    Du sollst erst deinen Vertrag lesen !
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Angebot ändern

    Habe ich doch geschrieben: "Lass mich raten, der alte Vertrag lief auf deine Frau und dir hat das Verlängerungsangebot nicht zugesagt und du hast auf deinem Namen einen neuen, nicht ganz so guten, Vertrag abgeschlossen".