1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Du solltest Dir einmal eines merken. Leute, die Geld haben reden nicht darüber! Nur Prolls und Möchtegerne "protzen" gerne mit Ihrer Meinung nach "Statussymbolen". Nur mal so am Rand - mein Nokia-Handy habe ich nun schon seit 18 Monaten und bin nach wie vor topp zufrieden, Du scheinbar mit Deinem Elektronikschrott nicht, sonst müsstest Du ihn ja nicht ständig ersetzen.

Ich denke, Du hast es nicht gelesen;)
    Dein Problem ist, dass Deine Argumentation und Deine Logik doch arg limitiert sind und das Du dann pemanent in persönliche Beleidigungen (nicht nur mir gegenüber) verfällst, wenn Du mal wieder nicht weiter weißt - was dann halt zwangsläufig häufig vorkommt. Und wenn Du über HD+ herziehst, aber permanent so eine Schmarotzerfirma verteidigst - dann ist das unfreiwillig komisch.
    Aber gerne kannst Du Deinen E-Schrott ständig erneuern, jeder solle das nutzen, was ihn glücklich macht, ob nun Apple oder HD+.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenigstens reicht es für die Statussymbole und andere Hobbies ... zum Beispiel Sky statt PayTV light ... :LOL:

Ach ja: Meine richtigen Hobbies haben nix mit Apple zu tun ... iPhone und iPad sind nur Gebrauchsgegenstände, auch wenn Du das nicht kapierst ... meine Hobbies sind ganz andere Bereiche: Alte Schachcomputer & Uhren ... :love:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  3. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Na was hast Du denn für Statussymbole. Sky und iphone und ipad sind ja nun keine...

Na dann besteht ja doch noch Hoffnung für Dich! Den hatte ich mal zu Ostzeiten: File:Schachcomputer-CM.jpg - Wikimedia Commons
    Der hatte für die 80er Jahre schon erstaunliche Spielstärken....
    Den habe ich dann meinen Schachverein gesponsert - ich glaube, den gibt es dort sogar noch.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was sagen Dir Daytona, Explorer und Milgauss? ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falls Du in Erinnerungen schwelgen willst: Unsere Wiki (wir sind eine Gruppe von Sammlern): Hauptseite und http://www.schach-computer.info/wiki/index.php/Kategorie:Schachcomputer

6. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wow virtuelle Schwanzvergleiche, sind zwar manchmal lustig, aber bringen uns hier nicht weiter. Eine aktuelle Bilanz mit GuV plus Anhang aber schon. Dann sprechen die harten Fakten.

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist Du Dir da sicher, HD+ hat wie man hier lesen kann 1 Mio in 3 Jahren, wie viel Neukunden hat Sky in der gleichen Zeit gewinnen können ?

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky gewann im 4. Quartal 151.000 Kunden dazu auf 3,363 Millionen, bei HD+ waren es 183.537 auf 944.993.
    Ich könnte mir ein Sky Vollabo zum regulären Preis von über 60 Euro leisten. Mir reicht aber die Auswahl der frei empfangbaren Sender und für 4,17 € das bessere Bild bei HD+.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  9. ach

ach Guest

Das ist bei dem Schleuderpreis von HD+ - also dem Programminhalt angemessen - kein Wunder:)

10. ach

ach Guest

Also, wenn man Qualität möchte, muss man halt mehr ausgeben - so gibt man sich mit billigen HD+ zufrieden:)