1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

...diese 1millionen kunden, sind wohl eher hauptsächlich solche, die sich aus irgendwelchen gründen einen receiver kaufen ( z.b. HD-fähig, HBBTV, irgendeine marke, schnittstellen etc.) ...und dann NEBENBEI noch HD+ mitbekommen, ungefragt. mir war es egal, es war nicht teurer ohne oder mit und genutzt hab ich es 3-4 mal wegen N24-dokus. also mal kirche im dorf lassen. wichtiger wären die zahlen der kunden, die dieses angebot verlängern und dafür wirklich geld ausgeben. mein abo ist ausgelaufen und ich hab es nichtmal gemerkt....

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es sind 1 Mio. zahlende Kunden und dafür muss man selbst aktiv werden.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Sach nicht Du hast dann auch 3 HD+ Karten?
    Dann wäre ja die 1 Million garnicht geknackt.

4. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Wieso Wiederverkaufswert? Bist Du mit den Teilen denn so unzufrieden, dass Du sie wiederverkaufen möchtest?
    Zum einen "zwingt" mich keiner, zum anderen stehe ich unserem Wirtschaftssystem positiv gegenüber. Und zur Marktwirtschaft gehört es nun einmal dazu, dass Dinge beworben werden, sei es durch Anzeigen, Plakate oder Rundfunk- und TV-Werbung. Würdest Du Dich ab und an auch einmal mit Werbung beschäftigen, dann würde Dein Horizont über die Produkte einer verdorbene Firma hinausgehen, dann würdest Du feststellen, dass man für sein Geld auch leistungsfähigere gängelfreie Geräte bekommt...
    Verwechsel Intelligenz nicht mit Armut. Ich würde ein iphone z.B. nicht einmal geschenkt wollen. Ich möchte mit einem Telefon vernünftig telefonieren können, es soll mir als Navi dienen und ich möchte halbwegs vernünftige Fotos damit machen - und da ist das iphone 5 in allen Kategorien der Konkurrenz unterlegen bis hin zu unbrauchbar.
    Beim Tablet würde für mich maximal ein Teil mit Windows 8 in Frage kommen, "Spielzeug" in Form eines ipads oder Androiden fiele aufgrund der limitierten Einsatzmöglichkeiten von vornherein aus. Auch wenn man für ein Lenovo ThinkPad Tablet 2 oder von mir aus auch ein XP12 deutlich tiefer in die Tasche greifen muss, als bei einem ipad - dafür kann man mit solchen Teilen auch mal arbeiten und es nicht nur als Yuppiespielzeug gebrauchen;)Nenne mir ein Produkt von Apple, welches seiner Konkurrenz nach objektiven Maßstäben überlegen ist! Und komme nicht mit Attributren wie Dicke - klar wenn ich auf Schnittstellen verzichte, kann ich die Geräte flacher halten - ist dann ja auch keine Kunst! Vom femininen Design mal ganz zu schweigen....

Putzig finde ich jedoch - um zum Thema zurückzukommen - dass Du beim Thema HD+ Vokabular wie Masochismus benutzt, während Du bei jeder Gelegenheit als treuer fanboy eine Firma in Schutz nimmt, die wie kaum eine andere ihre Nutzer gängelt und mit sinnlosen Restriktionen überzieht und Du diesen Müll noch als feature preist...

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Achso, wenn HD+ 1 Million Kunden holt ist das ein Riesenerfolg.
    Wenn sky sogar noch mehr Neukunden gewinnen kann dann erkennst du das nicht!

Zieh mal die HD+ Brille aus!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den sky Welt Sendern, die immer noch weitaus besser sind als die Privaten, gibt es überhaupt keinen HD-Aufschlag.

HD ist da Gratis im Preis enthalten!

HD+ ist HD für Arme, also Leute die sich zwar 4,17 Euro pro Monat leisten können aber keine 16,90 Euro/Monat fürs sky Welt Abo.

Da ist ein Jahr HD+ sogar noch Gratis zusätzlich enthalten, kostet also nicht einmal 13 Euro zusätzlich.

Dementsprechend minderwertig und werbevermüllt ist auch das HD+ Angebot.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nein, ich schaue Privat HD bisher (kostenlos) nur über den Kabelanschluß.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wo kann ich die HD-Sender gratis bestellen? :rolleyes:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Welch eine intelligente Bemerkung ... :rolleyes:

Ist das nicht einmal für Dich zu billig? :confused:

Nur für Dich jetzt der Spruch, auf den Du gewartet hast: Wir gönnen uns jedes Jahr die jeweils neuste Generation ... weil uns die Geräte gefallen und weil wir sie uns leisten können ... und wir haben Spaß mit ihnen ... im Gegensatz zu denen, die voller Neid und Hass nur darüber schreiben können ...

Den Rest Deines Textes habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gelesen, weil es schon da zu dumm wurde ... jedenfalls nehme ich Dir das Desinteresse nicht mehr ab, egal, was Du schreibst ... ansonsten würde Dir nicht bei jedem Apple Thema der Geifer laufen ... es gibt durchaus User, denen ich glaube, daß sie sich nicht für Apple interessieren bzw. daß sie aus persönlichen Gründen lieber Android nutzen ... bei Dir trifft das nicht zu ... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  10. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Sky und die Sky Welt Sender sind Privat TV!
    Das Programm (die Serien), welches auf 13st Street oder TNT oder FOX läuft, wird auch genauso auf RTL, SAT1 und Kable1 etc. gezeigt - selbst die Kombination 2 x "NCIS" hintereinander und danach unmittelbar "Numbers" laufen komischerweise auf 13thStreet genauso wie auf Kabel1. Einziger Unterschied ist die Anordnung der Werbepausen;)