1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sherman05

Sherman05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Zitat von Sherman05 [​IMG]
    hallo,
    ich hätte eine frage bzw ärgere ich mich gerade ein wenig über das kundencenter:

habe sky rechtzeitig vor vertragsende 31.3 gekündigt.
    Gestern einen anruf erhalten von sky mit rückholangebot (€ 44,9 mit allen paketen, HD, sky go und tv digital - (bis jetzt habe ich € 59,9 für alle pakete+hd gezahlt - sky go hatte ich nicht)
    Ich habe es mir mehrmals bestätigen lassen dass ich auch sky go dabei haben werden, die nette dame hat mir dies bestätigt und versichert dass ich es ab dem nächsten tag (heute) nutzen kann.

heute wurden auf sky.at meine kundendaten geändert - allerdings steht bei sky go und tv digital - Nein. sky go funktioniert auch weiterhin nicht.

jetzt habe ich beim kundencenter angerufen und der herr hat mir gesagt dass es dieses paket nicht gibt und das er mir nur mit aufpreis von €10 sky go geben kann und tv digital nur für 6 ausgaben gratis (dann zu bezahlen).

Das will ich so nicht akzeptieren! ist das die neue masche von sky - telefonisch versprechungen machen und diese nicht einzuhalten??
    kann mir wer einen tipp geben was ich machen soll...

danke!

Ist das wirklich die Masche von Sky oder haben die ihr Callcenter nicht im Griff? Ich werde heute nochmal anrufen und schauen was passiert. Höchst unprofessionell was da passiert - gibt es irgendwo einen kontakt direkt zu sky (nicht zum callcenter)?

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Das Frage ich mich auch! Am liebsten wäre es wohl wenn sie es Geschenkt bekommen würden!;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...leider machen das viele hier, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass in den ersten 14 Tagen der ABO-Preis meistens um 5 € höher liegt, als danach.
    ..." Des Menschen Wille ist sein Himmelreich "...;)

4. Armani

Armani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Februarkündiger

Alt: Welt+Sport+Bundesliga+ inkl. HD (Film geschenkt ) 34,90
    Neu: Welt+Sport+Bundesliga+ inkl. HD (Film geschenkt) 34,90
    Ohne TVD

5. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gibts noch Februarkündiger mit Welt + 2 Paketen + HD ?

Hab ein Angebot für 29.90, will aber nur 24.90 zahlen. Hat das jemand durchgeboxt?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einige (wenige) haben das Angebot bekommen oder auch so verlängert.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-9-a-331.html#post5826149

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-9-a-323.html#post5824953

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-9-a-309.html#post5822099

Es geht also noch.

7. mySky

mySky Guest

Dann reagiere doch einfach nicht mehr, wenn Du kein Interesse an einem Angebot hast!;)

8. mausbaer0815

mausbaer0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hd-Re.

Ich wär froh wen sie mir endlich mal so ein Angebot machen würden. Vor 10min Anruf dieses Mal 41,90€ für ein Jahr ich glaub bei denen weis die eine Hand ned was die andre macht:eek: wen nix gescheites kommt geht des Graffel zurück! Hab ja noch bis zum 28.02 Zeit.

9. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Februar-Kündiger. Habe gerade angerufen und um ein Angebot für zwei Pakete (Sport und Film) gebeten. 29.90 war die Ansage. Ist mir zu teuer, habe abgelehnt. CCA fing dann an zu diskutieren, sagte, es sei ein super Angebot, weil weniger als das, was ich zur Zeit für 1 Paket zahle (bin erst seit einem Jahr dabei). Habe dennoch dankend abgelehnt.

10. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es gibt ja derzeit wieder Neukunden-Angebote für 34,90 für Sky komplett.
    Sollte sich in den nächsten Tag sich nichts tun bezgl. der Rückholerangebote, werden wir Neukunde... Versandkosten und Aktivierungsgebühr und 2,90 mehr für die ZK fallen zwar an, ist aber aufs Jahr gerechnet noch deutlich billiger, als die Angebote, die bisher von der Hotline kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.