1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onlyapple13, 14. Februar 2013.

  1. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich komme aus Südtirol (Italien) und möchte mir wegen der Bundesliga Sky Deutschland anschaffen. Ich habe bereits mit Sky Deutschland Telefoniert die mir sagten ich müsste ein Deutsches Bankkonto und eine Deutsche Adresse für das Abo haben. Das sehen von Sky Deutschland wäre über Satellit (Astra) kein Problem.

    Woher bekomme ich eine Deutsches Bankkonto oder noch besser gibt es irgend eine andere Möglichkeit?

    Grüße,
    onlyapple13
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Italien

    Nach Deutschland oder Österreich ziehen. Du stellst Fragen.

    Keanu
    :eek::mad::rolleyes::wüt::eek:
     
  3. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italien

    Danke für deine Hilfreiche Antwort. Ich fühle mich aber sehr wohl in Südtirol.
     
  4. AW: Sky Italien



    Dann hast du wohl Pech ;);) oder du holst die ein Sky Italia Abo
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Italien

    Sky hat die Senderechte nur für Deutschland und Österreich. Die dürfen Dir kein Abo verkaufen. Nichts gegen Südtirol (ist wunderschön), aber gehört nun mal zu Italien. Sorry, aber man sollte vielleicht mal die AGB von Sky lesen.

    Keanu:rolleyes:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
  7. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italien

    Sky Italia mit der Serie A? Da ist Schach sogar spannender :D
     
  8. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italien

    Laut Sky ist das sehen von Sky DE in Italien nichts was gegen die AGB verstoßt. Poldi hat ja auch sein SKY nach London genommen :)
     
  9. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italien

    Super vielen vielen Dank. Die melde Adresse wird doch nur einmal gebraucht oder?
     
  10. AW: Sky Italien




    Doch das verstößt gegen die AGB,S von Sky!