1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winterflower

winterflower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So, nochmal ein kurzes Update (Jan.kündiger)
    Habe vorhin nochmal angerufen. Nachdem mir mein erstes Telefonat heute im Nachhinein irgendwie komisch vorkam. Die Gute kam mir leicht konfus vor. ;)
    Der nette und kompetente CCA meinte: "Hm, bei Ihnen sind ja ganz andere Angebote hinterlegt, wie ich sie sonst kenne."
    Er gab mir den Tipp, mit der Rücksendung der SC noch zu warten. Momentan läge mir ja ein Angebot vor, Sky würde einem da auch Zeit zum Nachdenken geben.
    Eine Verlängerung für 19,90 bzw. 24,90 ist bei mir nicht möglich, da es nicht hinterlegt wäre (obwohl er sie heute schon nach eigener Aussage reihenweise gebucht hätte). Er gibt meine Preisvorstellung an die Fachabteilung weiter und vielleicht meldet sich dann nochmal jemand.

Hm. Ich stehe jetzt zwar immer noch ohne Verlängerung da, aber dieses Gespräch war zumindest gehaltvoller und vielversprechender als das vorherige.

Ich lehne mich also wieder zurück und warte auf das nächste Angebot. Bis dahin verabschiede ich mich hier. Viel Glück allen anderen.

2. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

LOL, sorry. Im Rausch der Freude hab ich das ganz vergessen. 34,90€.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und der Preis?????:winken::winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, kann man schon mal vergessen...;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

so, die CL läuft wieder, servus...

6. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Freundin hat heute ein Angebot erhalten- Sky Starter für die ersten 6 Monate für 4,99 und danach für 12,90 € bei einer Vertagslaufzeit von 12 Monaten. Nett gemeint von Sky- aber wir sind versorgt. 1 X Komplett für 34,90 pro Monat und 1 X Sky Welt + Welt extra/ 3 Monate HD für 80 € im Jahr.

Dieses Jahr sind meine Freundin & ich nochmal gut weggekommen.

7. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch ich kann Vollzug melden (Februarkündiger). Nachdem ich bisher mit 16,90 für Welt+Film+HD einen wirklich guten Preis hatte, ist es jetzt leider doch deutlich teurer geworden – der Brief mit dem "schier unglaublichen Angebot" hat auch bei mir nichts geändert.

Verlängert habe ich heute:
    Welt+Film+HD (neu dabei: Go+FPR und 1 Jahr HD+ kostenlos wg. Umstieg von S02)

Für 24,90 (zzgl. einmalig 9,90 Versandgebühr für den FPR).

Mehr war leider nicht herauszuholen bzw. ich hatte auch einfach keine Lust, noch länger zu warten. Da das Forum derzeit ja auch nicht voll mit Jubelmeldungen ist und vermutlich bei einem Paket ich für den ARPU (oder wie das heißt) nicht sonderlich einträglich bin, habe ich einfach okay gesagt. Außerdem freue ich mich auf den FPR und Anytime.

Nur der Vollständigkeit halber: Jedes weitere Paket hätte einen Fünfer gekostet. Also 29,90 bzw. 34,90 für Sky komplett. Hat mich aber nicht gejuckt, da ich Film- und Serienfan bin und kein sonderliches Interesse an den Sportkanälen habe.

el_greco

8. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Wie hast du denn die 16,90 bekommen? :eek:

Für die ARPU tust du quasi nix, solange du drunter bleibst :D

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was will man da mehr herausholen?
    34.90€ ist seit Monaten Bestpreis, den du ja indirekt geboten bekommen hast nur halt nicht brauchst/willst.
    Von daher doch ein gutes Angebot.:winken:

10. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So Heute wieder ein mal ein Brief von SKY bin Januar Kündiger . Mit 0800 NR .Habe doch Glatt noch mal angerufen . Auf dem Angebotsbrief Stand :
    24 Monats Vertrag mit ein Paket 19,90 für s erste Jahr 24.90 fürs zweite Jahr . ( ohne HD und ohne HD+) . Sie konnte mir das auch nur Anbieten mehr nicht , darauf fragte ich ob mein Receiver schon in Hamburg angekommen ist , dann sagte sie ja es ist alles schon da . OK sie bekommen dann wieder ein Angebot ?????
    Was soll das eigentlich was will den SKY noch ??? Die hatten jetzt doch lang genug Zeit mir etwas vernünftiges anzubieten .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.