1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wetterfrosch2, 26. Januar 2013.

  1. Wetterfrosch2

    Wetterfrosch2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem.

    Ich habe das Sky Starter Paket. Heute mußte ich feststellen das der Sender Discovery Channel nicht mehr funktioniert. Da kommt immer die Meldung 610 Dieser Sender benötigt eine gesonderte Freischaltung.

    Net Geo und Net Geo Wild ist gar nicht mehr in der Senderliste. Spiegel Geschichte ist auch nicht mehr in der Senderliste.

    Ich habe folgendes schon gemacht.

    1. Sendersuchlauf hat nichts gebracht

    2. Sky Kundendienst angerufen (weisen Schuld von sich).

    Ich habe eine Smartcard von MDCC und habe mir letztes Jahr das Sky Starter-Paket draufbuchen lassen.

    Was kann ich mchen um diese Misere zu beseitigen?

    Gruß
    Wetterfrosch2
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sender fehlen

    Hi,

    Da ansonsten die Sender bei uns ja laufen, ist wohl ein Problem bei Dir in der Hausanlage oder bei MDCC. Anrufen...

    Gruß
     
  3. Wetterfrosch2

    Wetterfrosch2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender fehlen

    Da schon wieder längst alles läuft kann das Thema von mir aus geschlossen werden.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sender fehlen

    Man könnte ja mal schreiben, woran es gelegen hat ... wenn man denn schon was schreiben will ... :rolleyes:
     
  5. Wetterfrosch2

    Wetterfrosch2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender fehlen

    Fehler lag bei MDCC.