1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entertainer Harald Schmidt ist keineswegs unzufrieden damit, dass er im vergangenen Mai von Sat.1 vor die Tür gesetzt wurde. Als Anteilseigner von ProSiebenSat.1 habe sich sein Rauswurf durchaus rentiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Vielleicht sollte ihm Sky auch nochmal diesen Gefallen tun...
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Mich stört es eigentlich nicht das er auf Sky seine Brötchen verdient.

    Ich schalte einfach seine Sendung nicht ein, dann bemerke ich ihn auch nicht.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Ist mir auch egal, ob er bei Sky eine Sendung macht oder in China Reissäcke stapelt. Aber es soll bitte keiner Bescheid sagen, wenn einer umfällt.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Wäre mir neu, daß Du gezwungen bist, jede News zu lesen ...

    Du bist ein echtes Paradebeispiel an Toleranz ... :rolleyes:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Und? :confused:
     
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Raus geschmissenes Geld.:D

    0,00 Millionen wollen Harald Schmidt sehen

    "Für den Bezahlsender Sky sind die Quoten der "Harald Schmidt Show" nach eigenem Bekunden "nicht relevant". Wie angenehm für den Entertainer: Der Marktanteil fiel bei seiner dritten Sendung unter den noch messbaren Bereich. "

    Quotentief bei Sky - 0,00 Millionen wollen Harald Schmidt sehen - Medien - Süddeutsche.de
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Ich finde auch das sich der Rauswurf von Harald Schmidt bei Sat.1 gelohnt hat, denn jetzt schaue ich ihn regelmäßig. Ich weiß nicht wieso aber auf Sat.1 habe ich die Harald Schmidt Show fast nie geschaut.

    Gute Show, toller Typ - weiter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Oh je ... nicht schon wieder ... das Thema Quote und warum die nicht zuverlässig gemessen werden kann, wurde doch schon über zig Seiten diskutiert ... :rolleyes:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Harald Schmidt: "Rauswurf bei Sat.1 hat sich rentiert"

    Ja, schon komisch ... ich kenne massenhaft Leute, die die Show sehen und die Kritiken sind sehr gut ...

    Maulen und lästern tun fast nur Leute hier ohne Sky ... :cool: