1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ja! Früher hat allein SkyGo 12,- Euro einzeln gekostet ... und es gab Abonenten, die es gebucht haben!

Außerdem Sky 3D, Sky Atlantic HD und Sky Sport HD Extra ...

Das alles zusammen ist schon den Unterschied lässig wert ... wenn man es sich denn leisten kann und will ... :cool:

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie oft nutzt Du diese 3 Sender so am Tag ?

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

is doch völlig i.O. das du dir das gönnst.. jeder soll die Angebote wahrnehmen die er möchte, meinen Segen hast du! :winken:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, ich kaufe mir jedes Jahr ein neues iPhone und nutze es vielleicht 30 Minuten pro Tag ... kostet mich folglich weitaus mehr ...

Insofern: Wen interessiert es, wie oft man etwas nutzt? Selbst wenn ich nur einen 3D Film oder das 3D Liga Spiel im Monat sehen würde, kann es mir das Wert sein ...

Ach ja: Wir nutzen Sky Go sehr intensiv ... ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich zahle auch nur 4,- Euro laut Vertrag ... :D

Davon abgesehen: Ich "gönne" auch jedem HD+ bzw. die Inhalte ... auch wenn ich es als grundfalsch empfinde, das "System" HD+ zu unterstützen und dies nie aktiv tun würde.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

..was auch die einzige Kritik ist die man zulassen kann..alles andere is geschmackssache :winken:

7. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei man sagen kann, die Qualität hat überall nachgelassen. Wirklich gute Filme kann man an einer Hand abzählen, wobei die Privaten/SKY nichts dafür können.
    Die Qualität kostet im Jahr je nachdem 400, 500,700 Euro.
    Dafür kann man locker die paar Film/ Serien /Dokus auf DVD/Blue Ray kaufen, der Mehrwert liegt dann im Schrank.:D
    Außer für Sport lohnt sich das eigentlich nichtmehr.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich habe gerade erst bemerkt, dass du diesen Unsinn auch hier im News-Thread verlinkt hast.
    Du musst schon ganz schön Hart am Limit sein!!!:eek:

Man sieht genau, dass du Probleme hast Dinge zu erkennen, zu verstehen und danach die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen.
    Du hättest dem Hinweis zum googeln von @Bieledörfer mal nachgehen sollen, anstatt so lapidarisch darauf zu verzichten.

Es gibt 69% Fernseher mit Flachbildschirm, aber nur 27% HDTV-Fernseher.
    Du setzt den Digitalisierungsgrad gleich mit HD-Empfangstechnik.
    Es ist doch eindeutig, wenn nur 27% HDTV taugliche Geräte besitzen, können 73% HDTV überhaupt nicht empfangen.

So viel Einfältigkeit und Unverstand, wie du hier jeden Tag aufs neue mit deinen Äußerungen beweist, kann man doch gar nicht besitzen. Und dieses Nichtwissen tagtäglich mit einer gewissen Borniertheit auch noch penetrant zu wiederholen ist einem selbsternanten Staatsdiener unwürdig.

Wieviel mal willst du denn noch, wie ein kleines Kind, nach der Vorspulsperre fragen.
    Die Frage wurde doch schon zur genüge beantwortet.
    Damit Leute wie du, wie Werbung der Privaten nicht einfach vorspulen können.

Die Hinweise zu den Zahlen sind dort genannt und hätten deinen trägen Verstand mal wieder auf Vordermann gebracht.

Ja diverse Aufzeichnungsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer, aber es nutzen sie doch lt. Studie immer weniger.:D

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@praktiker06

Man kann auch bei Sky Filme, Serien und Doku's in SD oder HD aufnehmen. Da spart man auch. Bei Sky Select mit einem freien Receiver natürlich. Da liegt dann der Mehrwert legal auf der Festplatte. Das lohnt sich mehr als bei Premiere damals.

10. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ich schaue nur Cl und Bundesliga, Freundin schaut Film. :D