1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich sage ja, ein Besuch beim Augenarzt fördert so manches zu Tage.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nach meiner letzten Betriebsärztlichen Augenuntersuchung liegt mein Visus noch bei 1,0 was soviel wie 100% Sehschärfe bedeutet.
    Es geht nicht darum einen Unterschied zu sehen, sondern von den erhöhten Details zu profitieren. Wenn es dir nur darum geht scharfe Senderlogos zu sehen, dann diskutier das bitte im Pixelzählerthread weiter. Alleine die Tatsache dass HD+ Zuschauer einen eigenen Thread brauchen, um darüber zu diskutieren ob eine Sendung jetzt in HD war oder nicht, zeigt doch mehr als deutlich wie gewaltig der Qualitätsunterschied ist, oder? ;)

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, bei mir sogar 140%, aber netter Versuch...;)

Ich könnte ja wenigstens (sollte der Fall eintreten, dass es schlechter wird) mit einer Brille Abhiilfe schaffen, bei Dir allerdings...:rolleyes:

Nochmal gaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaam für dich:

Ich ! sehe auch auf einem kleinen Fernseher Unterschiede, aber das war nicht das Thema.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Muß man nicht wenigstens Mitglied in der römisch-katholischen Kirche sein um Papst zu werden ? :eek:

Die erste Restriktion bei HD+ ist schon das man es nur auf einem TV Gerät nutzen kann, ich weiß wovon ich rede denn aus den gleichen Gründen mußte ich hier jahrelang bei meinem Kabelanbieter die Privaten noch in ananlog schauen.
    Die zweite Restriktion sind die Extrakosten für HD+, man zahlt nochmal für Sender die man längst bezahlt hat.
    Ob man aufnehmen kann, oder will kommt ja erst danach und ist nur ein weiterer Nachteil von HD+, der im Gegensatz zu einem einzigen Vorteil steht.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du brauchst mit mir nich zu diskutieren ob HD+ wächst, klar wachsen die und das werden sie auch noch eine Zeit lang weiter.

Wird das reichen um erfolgreich die Grundverschlüsselung einzuführen?
    Ich denke nein.

Was bedeutet es wenn man im Jahre 3 nach HD+ anstatt 5 Millionen Kunden nur 1 Million hat?
    Was bedeutet es wenn man im Jahre 10 nach HD+ anstatt 10 Millionen nur 2 Millionen Kunden hat?

Ganz einfach, es bedeutet das man das selbst gesteckte Ziel nciht erreicht hat.

Der Rubel rollt bei den Privaten mit ihrem HD bei HD+ und auch im Kabel nur wenn sie nicht große Zuschauerzahlen einbüßen denn sonst ist das Geld was sie auf der Werbeseite einkassieren weniger als ihnen HD+ einbringt.

Was spielt es denn für eine Rolle ob der TV HDTV -fähig ist?
    Richtig, KEINE!

Jeder HD+ oder Käufer eines anderen HD Receivers macht diesen TV HD-fähig!
    Die Zahl derer die ein Modul nutzen dürfte deutlich geringer sein.
    Dort herrscht bei HD+, bei sky, bei vielen KNB ein komplettes bis teilweises AUFNAHMEVERBOT über CI+.

Dafür siehst du nicht die Absichten von HD+ und dessen Sendern, du siehst nur die paar Pixel mehr, für die du auch noch 50 Euro bezahlst ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  6. ach

ach Guest

Man braucht sich nur die Quoten anzuschauen, die die Hauptprogramme der Privaten benötigen. Mit 1, 2, 3 - von mir aus auch 5 Mio Abonnenten in 10 Jahren - sieht es sehr dünne aus, wenn sich diese Zuschauerschaft auf die einzelnen Programme verteilt.:)

Da muss man kein Experte sein, um eine leise Ahnung von der dann benötigten Mindesthöhe des Abopreises zu haben:)

7. ach

ach Guest

Dass da immer noch 2 große Konkurrenten nebst möglichen kleineren Sendern um den Werbekuchen buhlen, sollte keiner vergessen... :)

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vorspulen und Aufnahmen mach zu können sind für mich Grundvorraussetzung um überhaupt etwas bei den Privaten zu schauen und der Werbung entgehen zu können.

So wie bei dir die Aufnahmen zurückgehen und wie du hier liest das niemand aufnehmen will, mußt du ja Gegner des Aufnahmeverbotes bei HD+ über CI+ und auch bei der Vorspulverhinderung sein denn die ist ja laute deinen Zahlen der totale Blödsinn.

Warum kritisierst du diese dann nicht?

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Hier sieht man wieder genau, dass du Probleme hast Dinge zu erkennen, zu verstehen und danach die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen.
    Du hättest dem Hinweis zum googeln von @Bieledörfer mal nachgehen sollen, anstatt so lapidarisch darauf zu verzichten.

Es gibt 69% Fernseher mit Flachbildschirm, aber nur 27% HDTV-Fernseher.
    Du setzt den Digitalisierungsgrad gleich mit HD-Empfangstechnik!
    Es ist doch eindeutig, wenn nur 27% HDTV taugliche Geräte besitzen, können 73% HDTV überhaupt nicht empfangen.

So viel Einfältigkeit und Unverstand, wie du hier jeden Tag aufs neue mit deinen Äußerungen beweist, kann man doch gar nicht besitzen.
    Und dieses Nichtwissen tagtäglich mit einer gewissen Borniertheit auch noch penetrant zu wiederholen ist einem selbsternanten Staatsdiener unwürdig.:eek:
    Wieviel mal willst du denn noch, wie ein kleines Kind, danach Fragen.
    Die Frage wurde doch schon zur genüge beantwortet.
    Damit Leute wie du, die Werbung der Privaten nicht einfach vorspulen können.
    Auch hier klärt der Google-Hinweis von @Bieledörfer deinen Verstand auf und gibt den Hinweis auf die Datenquelle.
    Aufzeichnungsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer, aber es nutzen sie doch lt. Studie immer weniger.:D

10. ach

ach Guest

Wie Sand am Meer nicht. Wird ja per Restriktionen verhindert:)

Klar, wer will den Mist schon aufnehmen. Das Netz scheint mehr zu bieten, als RTL & Co.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.