1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Und in dieser Nation bist du Bundespräsident und Kanzler in Personalunion. Halt dich ran, dann wirst du noch Papst.

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:eek:
    Weil Du hier immer noch denselben Quatsch von Dir gibst wie seit Monaten. Außerdem schien der Mod ja wohl eher meiner "Es reicht" Meinung zu sein, und hat etliche dieser Nonsensthreads gestoppt.
    Brauchst Du noch mehr Auskünfte??

Ich habe immer noch keine Antwort auf diesen Post:

Mit wie vielen Sendern rund um die Uhr kommen die ÖR um die Ecke??
    Dazu Sky.
    Dann die VOD Angebote (Lovefilm, Maxdome)
    IPTV.
    Dann kann man sich DVD's und Bluray's leihen (und vervielfältigen?)
    Dazu sämtliche legalen und illegalen Quellen des Internets.
    Dann gibt es die Kaufangebote für DVD's und Blurays.

Und in dieser bunten Welt hängt jetzt Dein Seelenheil von 15 verschlüsselten Sendern ab?? 15 Sender also deren Angebot durch Werbeunterbrechungen völlig zerstückelt ist?? Gerade bei denen willst Du bei dem heutigen Angebot aufnehmen?? Das ist doch sehr ungewöhnlich.

Jeder der einen Sat-Anschluß mit all seinen Empfangsmöglichkeiten hat, dazu ein Sky Abo, dazu einen Internetanschluß mit all seinen Möglichkeiten, der wird doch nicht gerade diese 15 verschlüsselten Sender als Aufnahmequelle brauchen. Das ist doch nun wirklich mehr als zweifelhaft.

P.S. Warum die Zahlen ein Armutszeugnis sind verstehe ich auch nicht.
    Seit über 25 Jahren bekommen die Zuschauer hier Privatfernsehen FTA. Trotzdem gibt es doch scheinbar viele die trotz des freien Zugangs zu diesen Programmen bereit sind für das bessere Bild zu zahlen. In der heutigen "Geiz ist geil" Welt empfinde ich diese Zahlen eher als "Wunder".

Kannst Du mir ja mal was zu schreiben.

wer möchte kann das ja mal googeln :
    pdf acta schneller digitaler insider 2 2013

Nach den Zahlen bei Acta besitzen also 70% der Haushalte mitlerweile Flachbildschirme. Davon sind allerdings nur 27% HDTV tauglich.
    In Anbetracht dieser Zahlen und der heutigen "Geiz ist geil" Maxime sind die HD+ Zahlen doch mehr als erstaunlich.

Eure Behauptungen das alle Welt HD+ Sender aufnehmen will paßt da auch nicht so recht in die Untersuchungen.

Aber von überwältigenden Mehrheiten zu sprechen ist schon absurd. :eek:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  3. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du schreibst immer am Thema vorbei. Kannst Du Zahlen lesen und daraus Schlußfolgerungen ziehen?? Na, was bedeutet es wenn es im Jahre X 1000 Kunden waren , und im Jahre x+1 1200 Kunden waren??
    Wer hat irgendetwas von Receivern geblökt?? Geht es in Deinen verblendeten Kopf das das ein Zuwachs an Kunden ist, oder begreifst Du es einfach nicht??

Was Du alles da hineininterpretierst und vor allen Dingen was Du schon alles prophezeit hast...:eek: Ist noch nicht allzuviel von eingetroffen.

HD+ gibt es immer noch und nach den aktuellen Zahlen wachsen die. Trotz der mitlerweile 4 Millionen Receiver, welche nicht mehr in der Gratisphase stecken. Sollte Dich eigendlich stutzig machen. Obwohl doch die "überwältigende Mehrheit" der Käufer von HD+ Kisten (lt. Dir) nicht verlängert haben, wachsen die frecherweise.

So was aber auch. Dabei betreibst Du doch soviel Aufklärung. Was stimmt da nicht ???

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also bin ich jetzt der Grund für Deine Anwesenheit hier???

Dann solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen, denn dann stimmt mit Dir etwas, grundsätzlich nicht.

Und was soll dieser wiederum wirre Beitrag, mit der oben genannten Fragestellung zu tun haben?

Wenn mich ein Thema langweilt und nicht interessiert, bleibe ich dem Thema fern.

Nur Du kannst das nicht, obwohl es Dir mit dem Thema HD+ reicht und es Dich langweilt.

PS: den wirren Beitrag von Bieledörfer zwecks Übersichtlichkeit, gekürzt, wiedergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  5. ach

ach Guest

Das ist kein Dauergrinsen. Ich bin ein sehr höflicher Mensch und möchte damit zu erkennen geben, dass ich keinerlei Aggressionen gegen Menschen habe, die trotz massigen Speicherplatz in deutschen Haushalten behaupten - davon nehme ich auch beauftragte Studienersteller nicht aus - dass die Mehrheit der
    TV-Nutzer gar nicht aufnehmen wollen. Diese Behauptung ist deswegen eine Behauptung, weil diese als Argument her hält, das Restriktionen wie die Aufnahmesperre für die Mehrheit keine Restriktion sei --> sie wollen ja gar nicht aufnehmen.

Dem entgegne ich, dass der massige Speicher, denen sich deutsche Haushalte in den letzten Jahren zugelegt haben, nicht nur für Urlaubsfotos angeschafft wurden.

Also von der richtigen Seite betrachtet hat man Recht, weil sich keine unbeträchtliche Anzahl von Verbrauchern alles aus dem Internet besorgt. Aufnahmen sind da nicht mehr notwendig:)

Aber bitte, erzählt hier doch nicht in dem Zusammenhang, wenn sich über Restriktionen beschwert wird, dass es gar keine seien, weil die Mehrheit nicht aufnehmen wolle:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
  6. ach

ach Guest

Klar, wenn Aufnahmen unterbunden werden, gehen Aufnahmen zurück und die wenigsten wollen dann noch den Versuch starten, aufnehmen zu wollen:D

Die holen sich die neuen Serien aus dem Netz ...

7. ach

ach Guest

... man kann selbstverständlich fragen, was bei der High Definition Volksverblödung+ aufnahmewürdig sei?:)

8. ach

ach Guest

Nein, die sind nur gut für die hiesigen HD+ Promoter:)

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gar nicht nötig, diese Zahlen und Informationen, sagen etwas ganz anderes aus.

Quelle: Bald gibt es 31 Millionen HDTV-fähige Haushalte in Deutschland

Quelle: 9,8 Millionen verkaufte TV-Gerte in diesem Jahr erwartet HDTV und Fuball-EM als Kaufanreiz - INFOSAT - Nachrichten - CE-Info

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe längst andere Quellen für die Serien die ich schaue und ein paar wurden von den ÖR gekauft.Aber ich würde sie auch gerne wieder bei den Privaten aufnehmen.Die Aufteilung des Deutschen Fernsehens wie sie jetzt ist ist vollkommen i.O..Da sprechen auch die Rekordgewinne der Privaten für.
    Es ist für mich nicht akzeptabel das man für den Empfang der Privaten Free TV Sender in HD so viele Einschränkungen in kauf nehmen muss und extra zahlen soll.Alleine die Vorschrift eine bestimmte Hardware zu nutzen ist völlig inakzeptabel.
    Eins darf man nicht übersehen, Astra hat ein Monopol für deutsches Satellitenfernsehen und die haben alle wichtigen Privaten Sender auf einer Plattform zusammen geholt und wollen das jetzt verkaufen.Da muss doch bei jedem ein riesiges Achtung aufleuchten.

Wenn man mal schaut wie viele HD Geräte in den letzten 3 Jahren in Deutschland angeschafft wurden angetrieben von der analogen Abschaltung sind 1.000.000 aus meiner Sicht viel zu wenig.Ohne Sky würde es wohl noch sehr viel weniger sein.
    Geiz ist Geil war gestern aber es gibt viele die sich informieren bevor sie etwas kaufen und da wird sicherlich auch einfach mal verzichtet.Die Privaten und Astra halten HDTV für so wichtig das sie meinen die Menschen bevormunden zu können aber dem ist nicht so.Jedenfalls nicht so lange die Deutschen und Österreicher eine Wahl haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.