1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5ive

5ive Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe als Januarkündiger wie folgt verlängert:
    Sky komplett inkl. HD ohne TVD für 39,90.
    Da der Preis für mich ok ist (schei** auf die 5 Euro zuviel) habe ich das ganze gleich für zwei Jahre festgelötet da ich keine Böcke mehr auf den jährlichen Kündigungsstress habe :)

2. winterflower

winterflower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hast du auf gut Glück angerufen?
    Was wurde dir vorher im Jan. angeboten? Sprich: Ist es günstiger geworden?

3. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

Seit 3 Wochen mal wieder einen Anruf von Sky entgegen genommen, wurde auch mal Zeit.
    Freundliche Mitarbeiterin konnte mich aber nicht überreden 1-2 Pakete für 19, 90 bzw.25, 90
    ohne Hd abzuschließen, dann noch was von zwei Jahresvertrag erzählt.Vielleicht kommt ja noch was bis zum Wochenende??.Meine Hardware kann ich aus zeitlichen Gründen erst am
    Montag oder Dienstag der kommenden Woche zurückschicken. :confused:

4. 5ive

5ive Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab 3x angerufen und man bot mir immer nur 49,90 für komplett. Irgendwann habe ich dann ohne Film für 39,90 verlängert, mich aber im nachhinein über die 34,90 Angebote geärgert.
    Also nochmal angerufen und gesagt dass das eine Sauerei ist und ich auch kündigen kann und bei ebay für 34,90 komplett neu abschliessen kann.
    Dann kam das Angebot komplett für 39,90, und mit 5 Euro "zuviel" kann ich leben.
    Davor hatte ich übrigens 34,90 für komplett, wurde also teurer.

5. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich vorhin auch probiert. Die übliche Antwort, die ich nun schon zum vierten Mal bekommen: TVD geht nicht.

Das 34,90-Euro-für-Komplett-Angebot ist noch bis Monatsende für mich hinterlegt. Ich werde jetzt noch ein paar Tage geduldig warten und dann schauen, ob ich es annehme. Sind halt doch noch mal 40-50 Euro im Jahr.

6. winterflower

Punkte für Erfolge:
    18

Uii, na das lässt hoffen, dass sich doch noch was tut, wenn Sky nochmals versucht anzurufen :) Jetzt muss nur noch meine Nummer auf deren Liste ;)

Hat die CCA was gesagt wie es weitergeht? Kommt noch was oder war das deren letzter Versuch?

Viel Glück weiterhin.

7. gammelie1323

gammelie1323 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend,
    habe heute (Januarkündiger) die schriftliche Bestätigung für 12 Monate Komplett (incl HD OHNE + und ohne TVD) in der Hand. Im KC sah das immer noch so aus, als würde ich 10 Euro mehr bezahlen als zuvor. Habe Anfang Feb mehrfach angerufen und innerhalb von einer Stunde das "Angebot" für 66,90 und dann eben 39,90 erhalten (Habe ich auch vorher bezahlt, nur eben mit TVD, die ich pers. nciht brauche). Vielleicht macht es wirklich Sinn, mehrfach anzurufen, denn einige Damen/Herren der Hotline scheinen sich einen Spaß daraus zu machen zu sagen, es wären keine Angebote hinterlegt.
    Danke an Alle hier im Forum und speziell an Rosithal..
    bin jetzt wenigstens Februarkündiger und in diesem Sinne bis nächstes Jahr ;-)

8. winterflower

Punkte für Erfolge:
    18

HD+ wirst du im Normalfall nicht mehr bekommen, wenn das Gratisjahr vorbei ist. Als Kabelkunde bin ich da aber auch nicht der ausgewiesene Spezialist ;)
    TVD ist vielleicht später noch möglich. Versuch einfach in den letzten Februartagen nochmal dein Glück. Manchmal bedeutete aber ein "Nein" des CCA schon ein "JA" auf der Vertragsbestätigung.

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

HD+ bekommst du bei Verlängerung 3 Monate Gratis im Moment. Ab 4. Monat wird erst berechnet.:LOL:

10. Barn_stin

Barn_stin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann als Januarkündiger auch Vollzug melden:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA

HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Unitymedia
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein
    TV Digital: Ja

Anscheinend also auch inklusive TVDigital! Sollte ich im Fall eines Bundesliga HD-Senders da irgendwie Probleme bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.