1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Na logisch bist Du reingefallen, Du zahlst für etwas was Du auch so haben könntest.
    Setze Dich erstmal etwas weiter vom TV weg, dann sieht es aus wie HD.
    Wenn es HD+ nicht mehr gibt, weil Du es boykotiert hast und sie wie jeder andere normale Sender HD senden ohne abzuzocken, kannst Du deinen Sessel wieder näher rücken.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bewundernswert, mich hats schon aufgeregt wenn die Reporter die Werbung mit ihrem Gerede eingeleutet haben, ich habe dann shcon immer weggeschaltet bevor die Werbung überhaupt angefangen hat ;)

Na was nicht ist kann noch werden, früher hat mich die Werbung auch nciht so genervt, aber in den letzten Jahren wurde das für mich immer unerträglicher, könnte bei dir also u.U. auch passieren.

Ein Keine Werbung Schild habe ich natürlich auch am Briefkasten, aber für Wurfzettel, die Prospekte am WE blättere ich auch gerne durch.

Wenn aber mal wieder so eine Pizza Werbung in meinem Kasten liegt dann fahre ich auch schon mal, wenn ich schlechte Laune habe bei dem Laden vorbei und bringe denen eine Pappkiste Altpapier vorbei, machen die bei mir ja schließlich auch, die schauen dann immer ganz schön dumm aus der Wäsche :D

Das wird kein Kartentausch, deine alte wird einfach nicht verlängert und du mußt eine HD03 kaufen, dauert ja max. 1 Jahr ;)

Also seit RTL bei UM aufgeschaltet wurde ist diese Art Karte dicht ;)
    Bei einer Rechnung nur auf PRO zu achten führt zu falschen Ergebnissen.

Im Übrigen sind in den höheren Werbeeinnahmen auch die Kosten für HD drin, aber locker.

Kann mich auch nciht daran erinnern das die GEZ erhöht wurde als haufenweise weitere HD Sender aufgeschaltet wurden.

Im TV benötigst du dann noch ein HD+ CI+ Modul , ist klar, oder.

Das heißt dann nochmal investieren denn du hast ja kein Modul .

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tolle Liste. :D

Für Freunde des linearen Fernsehens, die nix aufnehmen, sind Sender wie ITV 2 + 1 ne tolle Sache.

Wo ist in deiner Liste das Pick TV von 12,207 V?

Für HD Freunde gibt es im Flohmarkt reichlich Freeview Karten zu kaufen mit denen man 5 HD sehen kann. Ein Freund hat mir von 5 HD Dallas aufgenommen. Da läuft auch Castle und CSI, wobei die Holländer aktueller sind. Terranus schrieb gestern dass die Skandinavier am aller schnellsten sind damit die Leute sich nicht so viel aus dem Netz ziehen.

Das Konzept einer Vorspulsperre gibt es nirgends wo anders auf der nördlichen Welthalbkugel. RTL ist schon einsame Spitze im Verarschen seiner zahlenden Kunden. :mad:

4. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das kann ja nur ein Laster gewesen sein:winken:

5. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, schon geschickt wie die den SKY Kunden das sogenante "Asi-TV" mit RTL Passion, RTL Living, Sat.1 Emotions unter jubeln.:D

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Apollon hat zwar 2 Beiträge von mir verlinkt, aber die falschen. :cool:

Richtig sind:

563 und 566 auf Seite 38
    695 auf Seite 47
    709 auf Seite 48
    742 auf Seite 50

Ich hab die ursprüngliche Frage von MiB also nach bestem Wissen beantwortet.

Die Firmen, die bei RTL und Sat.1 Fernsehwerbung buchen, bezahlen das aus Geldmitteln, die in ihrer Bilanz auftauchen.

Das heißt aber nicht, dass ein vorsichtiger (nicht leichtgläubiger) Kunde die Werbung bezahlt. Werbungskosten sind notwendiger Teil des Herstellungsprozesses. Würde nicht geworben, wären die Einnahmen der Firmen niedriger, obwohl in diesen niedrigeren Einnahmen dann die eingesparten Werbungskosten nicht als Ausgaben enthalten wären.

Verstanden?

Was Apollon von mir richtig zitiert hat: Ich vermisse eine Diskussion um die Frage, ob die Produkte billiger wären, wenn sie nicht beworben wären.

MiB muss erst mal beweisen, dass die beworbenen Produkte für weniger Geld verkauft würden, wenn es keine Werbung gäbe.

Es kann nämlich genau umgekehrt sein: ohne Werbung weniger Umsatz. Dadurch kann ich am Markt weniger Stückzahlen absetzen, wodurch sich die Produktion verteuert.

Das ist eine Geschichte, zu der MiB noch nichts Kluges gesagt hat. :eek:

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Die Gedankengänge von Sky sind zu hoch für Dich.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

KLASSE!

Da ist ja der link den Apolon mal gepostet hat wo sogar HD+ selbst sagt wer die Werbung bezahlt.

Wie gut das die keine Ahnung haben denn sie zerstören ja das Weltbild von Apollon DC und seinem neuen Kumpel Fitzgerald

Hier nochmal , vielleicht ist Apollon DC ja wenigstens dazu fähig per Copy und Paste zu arbeiten, auch wenn er seinen eigen link schon vergessen hat.

DAS sagt HD+ dazu WER die Werbung bezahlt!
    Aller guten Dinge sind 3, hoffentlich brennt sich das so besser in den Köpfen der BWL PROFIS für Arme ein.

Quelle HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV

PS: Endlich kann ich wieder ruhig schlafen ohne die Hoffnung zu haben einer der Eurokoffer liegt auf meinem Nachttisch wenn ich aufwache :D
    Also hier im Westen hatte man schon als ich zur Schule gegangen bin englisch als Pflichtfach ab der 5. Klasse !

War wohl dann im Osten, der Typ, der bei Douglas reingefunden und wieder rausgefunden hatte ;)

9. CentralBK

CentralBK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio

War im EPG noch nicht aktiviert, hab das Fehlen daher nicht bemerkt ;)

Laufen die Karten in meinem Technisat HD8S?

Wohl wahr ... gibt es das irgendwo Weltweit?

Gruß,
    Central

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Also Beton zum brennen zu bringen, das braucht aber schon recht viel Hitze.;)