1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

ich hab noch nie verstanden, warum eine Mauer nicht hochspringt.

hat man angst, dass der ball flach kommt? wie soll der den flach schießen so wie der anläuft? mit der innenseite schieben oder was?

sorry, aber das ist dummheit.

2. DannyD

DannyD Guest

Ohne Sorry. ;) Das ist so.:wüt:

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Tja die Mauer wird kleiner, hoffentlich auch irgendwie mal die in den Köpfen einiger auf beiden Seiten ;)

(Spässle, und du bist damit natürlich nicht gemeint, Danny)

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nachdem ich gestern aufgeklärt wurde, dass nur KG nichts in der Birne hat: Wollt ihr jetzt sagen, die Union-Spieler sind auch hohl wie Flasche leer?

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest im Fernsehen konnte man während des gesamten Spiels keine Pöbelgesänge hören.

6. DannyD

DannyD Guest

1: Hätte ich auch nicht auf mich bezogen.;)

2: Zum Schluss schon.:( Aber Hertha die Tabellenführung versauert. Passt schon. Und 2:2 im Olympiastadion für uns ist auch ok, wir sind Union Berlin und nicht Bayern München.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Guten Abend, tja klassischer Fall mal wieder von zu früh gefreut. Zwar habe ich heute einen klaren Hertha-Sieg erwartet, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Trotzdem unter dem Strich bleibt Hertha 15 Punkte und 20 Tore vor den Unionern. Hertha weiterhin auf Aufstiegskurs und für die Köpenicker wird auch dieses Mal der Aufstieg nur ein ferner Traum bleiben. Dazu Derby-Bilanz diese Saison: Hertha 4, Union 1 Punkt. Ich sage immer: wer zuletzt lacht, lacht am besten. :cool:

8. DannyD

DannyD Guest

1: Das war ein aktueller Spielstand, du Blitzmerker!

2: Den Aufstieg würde Union nicht mal im Vollrausch als Saisonziel ausgeben, wir sind in der 2. Liga mit einem 1-stelligem Tabellenplatz gut unterwegs und zufrieden.
    Der Verein hat einen 12,2 Mio. Etat, nicht wie Hertha 26,8 Mio. UND! 20 Mio. Verbindlichkeiten und Altschulden aus Liga 1. Das Elend könnt ihr verwalten, wir bleiben nüchtern! ;)

9. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

@DannyD: Danke für Deine schnelle Antwort vorhin. Leider sind hier in Berlin die mobilen "Pingzeiten" schon sehr schlecht. Habe hier im Ü-Wagen alle Netze.Aber warum bringt ihr in Berlin immer wieder die Mauer ins Spiel? Einige von Euch kennen die doch nicht mal!
    Im Süden oder im Norden von Deutschland gibt es auch die Regionalderbys. Die werden mit der entsprechenden "Energie" ausgewertet.

10. DannyD

DannyD Guest

Mit meiner Mauer meinte ich die sportliche Mauer, vor dem Ronny Freistoß, nix Mauer im Kopf... Nicht bei mir.
    Unsere Mauer sprang nicht hoch um das Tor zu verhindern, das war mein Ärgernis. Ansonsten bin ich Berliner! Ost-West-Nord-Süd-Berliner alles in einem.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.