1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Aber Sicher, mein Bester!;)

    Das Ruhrgebiet ist wohl um einiges Größer als das Kuhdorf von dem Du sprichst!;)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Du wirst lachen, das Ku-Dorf gibt es wirklich in Berlin. Ist ne Großdisco am Ku-Damm. Und wenn das Ruhrgebiet eine Stadt! geworden ist, meldest du einfach noch mal wieder. Meine Nuss.:p:)
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Wieso?
    Fans der Mannschaften kommen nicht nur aus deren Städte!;)
    Was denkst wieviele aus Essen oder Duisburg zu Schalke und Dortmund gehen!
    Da kann Berlin niemals mithalten, und es gibt sogar hier im Bergischen Land Vorverkaufsläden!
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ach komm, hör auf. Jede andere Stadt in Deutschland ist im Vergleich zu Berlin größenmäßig ein Dorf, selbst Hamburg und München können da nicht mal im Ansatz mit Berlin mithalten.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Der Union-Bus wurde beschmiert.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ist schon wieder blitze blank, die Hertha Flagge wäre eh von selbst aus dem Blech geeitert.:)
     
  7. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    74 000 Zuschauer in einer 2. Liga. Ist das Weltrekord? :)


    Edit: Never mind, seh grade, dass vor 2 Jahren über 77 000 da waren. Nichtsdestotrotz, der internationale Vergleich würde mich da mal interessieren.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Nö, für dieses Derby völlig normal. Das Olympiastadion hätte dafür selbst in seiner alten Kapazität nicht ausgereicht.:)
     
  9. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ist Wowi eigentlich Hertha-Fan oder Union-Fan? Oder hält er sich da bedeckt um keine Wählerstimmen zu verlieren :D
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread


    Hertha-Fan.:LOL: ...passt aber auch zu ihm!
    Kann er sich mit Cropp zusammenschmeißen... :p