1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rexventer

Rexventer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So, nun hatte auch ich als Märzkündiger die Ehre meinen ersten Anruf von der 0180er Nummer entgegenzunehmen.

Welt + Bundesliga+ HD 29,90 €
    Welt + Bundesliga + Sport + HD 34,90€
    Komplett + HD 39,90 €

Angeblich geht es nicht mehr günstiger und sie wird den Vertrag auslaufen lassen. Sie hat es sich vermerkt, also die übliche Sülze von sky. Dank euch aber hab ich die Hosen an und nicht sky ;)

Dann hab ich noch darauf hingewiesen, dass ich einen Kumpel kenne, der buli und Sport in hd für 24,90 € abgeschlossen hat und ich das anstrebe. "Das geht nicht mehr" - ja nee is klaaa ^^

EDIT: achja, sie meinte auch noch, dass Sport und Bundesliga anscheinend doch nicht im August getrennt werden

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  2. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja, ich weiß...
    aber bisher hoffe ich immernoch auf den gleichen Preis als Rückholerangebot, um die Anschlussgebühr zu sparen und die zusätzlichen 2,90 für die ZK

3. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei solch "offiziellen Angeboten" würd ich am Telefon schon saen also da und da gibts momentan das Angebot. Ist ja nicht ebay oder so...und es scheint auch hin und wieder so dass man schon seine wünsche äussern sollte, denn was der CA so in seinem Rechner "notiert" bleibt auch stehen und es kommen eventuell bessere angenote vom System

4. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das hilft doch nicht...hab ich durch...weder der Hinweis auf Saturn ("Dann müssen Sie dort neu abschließen") noch auf andere Verlängerer für 34,90 ("spezielles Angebot für bestimmte Kunden") zieht.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das stimmt, die Tage war eine Meldung, das Buli Hd noch im Sommer fraglich ist, aber Untertitel bei Buli.:winken:

6. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nene da "zieht" auch nix schon gar nicht sofort, aber wenn der CA notiert "würde zu den und den kond. Verlängern" dann passiert da schonmal was wenn man paar tage sich geduldet.

Und ich mein jetzt nicht sowas wie : komplett inkl. Tvd für 33,90 denk ich würd ich nehmen ;)

7. sunflip8

sunflip8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

wie vor zwei seiten geschrieben habe ich ja auf sky komplett verlängert für 34,90€, auch mit der bitte das film paket als geschenk einzutragen aber nun steht folgendes in meinem kundencenter:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €

weitere Kanäle / Pakete:

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

SKY SPORT HD EXTRA

SKY GO (INKLUSIVE)

BEATE UHSE

das sport paket fehlt in der auflistung komplett und von gutschriften oder geschenkten paketen steht da mal gar nichts.
    ich kann aber alles sehen und nutzen auf dem fernseher.

soll ich am besten jetzt die schriftliche bestätigung abwarten oder am besten sofort wieder anrufen und das melden?

danke und grüße

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist so in Ordnung. Geh im KC auf Abo erweitern - anklicken - dann siehst du alles genau.

9. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guck aber besser nochmal nach.....bei mir war erst der Fall dass es doch 10 euro teurer hätte sein sollen. Also guck nach und ruf ggf. Nochmal an ;)

10. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe W + F + B inkl. HD für 29,90

Anfang Jan. kam per Brief das Angebot zum gleichen Preis zu verlängern. seit Ende Januar ruft Sky regelmäßig an. Anfang Februar haben sie mich das erste mal erreicht und heute erneut. Allerdings blieb es bei diesem Angebot - billiger geht's angeblich nicht, nur wenn ich auf ein Paket verzichten würde (dann 24,90 Euro). Erstmal dankend abgelehnt... - mal sehen was noch so geht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.