1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dann freu Dich doch das HD+ so bekloppt ist und für die Sperre Geld ausgibt. Kann Dir doch völlig wumpe sein, da Du HD+ doch kategorisch ablehnst.
    Du scheinst nicht kapieren zu wollen das das Spiel nach Vorgabe der Anbieter gespielt wird und nicht nach einer Nichtnutzerkolonne. Die Macher wollen die Sperre darum ist sie da.
    Wer das akzeptiert ist gut, wer nicht ist auch gut. Wer die Privaten in HD haben will muß sich an deren Regeln halten.
    Nur da liegt scheinbar das größte Problem für viele hier. Sich an Regeln halten. Das geht ja gar nicht. Was da will mir einer was vorschreiben..?? Das ist doch Euer Problem. Alles muß so sein wie ihr es wünscht ansonsten ist es nicht zu akzeptieren.
    Einfach eine vorgabe annehmen oder ablehnen geht ja nicht. Da muß man Quatsch darüber schreiben bis der Arzt kommt (oder der Mod einen ausbremst). Les mal rückwärts wie oft Du immer wieder die gleiche Frage bezüglich der Vorspulsperre in die Welt posaunst.

Sorry Leute das Leben und die Welt richtet sich nicht immer nach Euch, aber Euer Motto scheint zu sein:
    Jeder macht was er will, keiner was er soll, und alle sollen gefälligst mitmachen. :eek: Dann lieber tausendmal die Frage in den Raum:
    Dann stellt sich aber die Frage.....!! Nee, tut es nicht. HD+ will das so und Punkt. Muß keiner drauf eingehen.

Alle die hier immer wieder dieselben Sachen posten vergessen scheinbar das es sich um ein TV - Angebot handelt zu dem niemand gezwungen wird. Darum ist das ganze völlig obsolet.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ausser @Maxel-DIGI kenn ich hier keinen.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Bieldörfer: Ich gehe mal davon aus, dass vor einem pensionierten Landesbeamten, hier keiner "stramm stehen" wird.

Zumal sich jener hier auch nur gibt, wie die Axt im Walde.
    Also immer schön vor der eigenen Türe den D.reck weg machen, dann klappt es vielleicht mit Ordnung und Sauberkeit.

4. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Tja die Wahrheit tut weh. Sieht man ja an Deiner qualifizierten Antwort.

Außerdem....17 Jahre geschl. Vollzug haben mir schon gezeigt wo der ***** liegt. Da waren auch alle ganz schlau und völlig unschuldig. Brauchten sich auch alle nicht an Regeln und Vorgaben zu halten. Den Erfolg habe ich dann die 17 Jahre "behandelt".

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dir scheinbar hier so manches auch, zumindest nagt an dir was, wenn du hier manches lesen musst.
    Gib doch zu, dass du es nicht ab kannst, wenn dir einer/mehrere/wie auch immer die Anzahl, widersprechen. (vielleicht auch aus gewohnten ehemaligen beruflichen Tagesablauf heraus)
    Das nagt doch sicherlich an deinen Ego.... Merkt man doch ganz deutlich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
  6. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Ich lach mich weg. Du bist ja ein toller Hobbypsychologe. Mir kann widersprechen wer will, da habe ich null Probleme mit. Und bei diesem Thema (HD+) schon mal überhaupt nicht.

Wo Du Recht hast : Bei vielen endlosen Wiederholungen und die Art des Vortrags, werde ich wirklich an den (ehemaligen) Job erinnert. Ganz klar das eine große Anzahl hier die größten Probleme hat sich an Regeln und Vorgaben zu halten. Da ist es deren größtes Problem gesagt zu bekommen wie sie sich zu verhalten haben. Sieht man ja schon an der Diskussion AGB, oder dem Umgang mit dem Wort : Restriktionsumgehung. Scheint ja schick zu sein Regeln zu umgehen. Hauptsache ich kann machen was ich will und keiner schreibt mir was vor.
    Ist wie mit den Ganoven und der Hausordnung im Knast. Ohne zu widersprechen und Endlosdebatten ging es da auch nie (zumindest haben sie es immer wieder versucht). Die waren alle so clever, aber zu blöd den Aufenthalt bei uns zu vermeiden.

7. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

genau so ist es, deswegen verzichte ich auf den ***** namens HD+, denn RTL und Co. wollen schließlich was von mir, nämlich das ich sie schaue und da müssen sie mir was bieten!!! und mit dem Programm, der vielen Werbung und den Einschränkungen werd ich ein Teufel tun und dafür auch noch Geld bezahlen, nur weil der Mist in HD ist. Und genau so denken die meisten, darum wird HD+ nur ein Zusatzprodukt bleiben wie Sky, nur das man bei Sky was geboten bekommt!!! :winken:

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Woher willst Du wissen, wie bei uns im Hause, ferngesehen wird?

Auch wiederspricht das Deinen bisherigen Behauptungen, das kaum einer aufnehmen will.

Wenn angeblich kaum keiner aufnehmen will, ist eine Vorspulsperre, wie schon mehrfach in diesem Thread ausgeführt, völlig sinnlos.

Das ist keine sinnlose Frage, wenn man nachfragt, warum es bei HD+ eine Vorspulsperre gibt, wenn angeblich kaum einer aufnehmen will.

Und nein, diese Frage wurde nicht hundertmal beantwortet und schon gar nicht von Dir, Du bist dann immer blitzschnell verschwunden und gehst feige auf Tauchstation.

Nenne doch mal einen Beitrag, wo Du diese Fragen aller Fragen in bezug auf die Vorspulsperre beantwortet haben willst, und das klar und deutlich. :winken:

Wenn hier einer etwas nicht begreift, bist Du das, wie Dieser Sinnlosbeitrag wieder einmal nur zu deutlich zeigt.

Daran können auch Deine Beleidigungen, die mich nicht treffen können, nichts ändern.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5821064-post993.html zum ganzen Beitrag, der so dann auch verständlicher ist, um was es dabei ging.

Das bezug sich auf das nach wie vor große Interesse der Fernsehzuschauer, aufnehmen zu wollen.

Auch das, hast Du offensichtlich, nicht verstanden.

Und versuche hier nicht Gesetze zu interpretieren und von Dingen zu sprechen, von denen jemand wie Du, nicht die geringste Ahnung hat, wie Du das ja hier schon gezeigt hast.

Und nun noch die Frage der Fragen in Bezug auf HD+, die Du noch nie beantwortet hast, auch mit diesem Beitrag nicht.

Warum, gibt es bei HD+ eine Vorspulsperre, wenn doch angeblich kaum jemand aufnehmen will?

Wieder mal ein typischer ApollonDC Beitrag, viel heiße Luft viel blabla und Beleidigungen und kein sinnvoller Inhalt.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier geht es um ein völlig verbraucherfeindliches System, das nur zum Nachteil aller Verbraucher ausgelegt ist und u.a. zu einer Grundverschlüsselung führen soll.

Auch kann es für keinem Verbraucher von Interesse sein, für mich auch nicht, das Du Auswahl an Receivern ohne HD+, in den Geschäften immer kleiner wird und dort versucht wird, den Verbrauchern eine proprietäre Hardware unterzuschieben um diese kontrollieren zu können.

Auch geht es um HD+ darum, den Verbraucher und den TV Markt kontrollieren zu können.

Daher ist es wichtig, das anderen, alle Fakten zu HD+ bekannt gemacht werden und das auch immer wieder aufs neue.

Danke, aber im Gegensatz zu Dir verstehe ich alles, wie Du das ja durch viele Sinnlosbeiträge in den HD+ Threads, schon gezeigt hast.

Außerdem ging und geht es darum, das HD+ Beauftragte die Vorspulsperre immer damit versucht haben zu rechtfertigen, das ohnehin kaum einer aufnehmen würde.

Auch dieser Beitrag von Dir, enthält wieder viel blabla, aber keinen sinnvollen Inhalt.

Außerdem, was stört es Dich, wenn anderen die Fakten über HD+ bekannt gemacht werden?

Und Dir reicht es doch ohnehin, mit dem HD+ Thema , und es langweilt Dich, aber dennoch, bist Du hier? ;)

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5801468-post2314.html

Wenn es mir reicht und mich ein Thema langweilt oder ich an einem Thema kein Interesse habe, bleibe ich dem Thema fern, und gut ist.

10. ach

ach Guest

Wer ist denn Ihr?:) Ich bin für HD+ und die rasche Vollverschlüsselung des privaten - vor allem hochauflösenden - Blödfunks. Ihr:) seid nicht mein Feindbild.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.