1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ganz konkret ging es um diesen Beitrag von @praktiker06, der sich mit den Sky-AGB befasste:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lion-zahlenden-haushalten-47.html#post5820720

Ich habe ihm lediglich gezeigt, was er dort übersehen hat. Mit dem Thema habe ich nicht angefangen.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank für die Steilvorlage! :winken:

Ich hab dir gesagt, ob du für Werbung zahlst, hängt maßgeblich von deinem Konsumverhalten ab.

Warum kaufst du Bonduelle Erbsen? :confused:

Ich kaufe keine Bonduelle Erbsen. Schon seit Jahren nicht. Aldi, Lidl, Netto, Kaufland, Rewe und Edeka haben ihre No Name Produktlinien. Gehe ich zu Rewe, kaufe ich Ja-Erbsen. Bei Edeka sind es dann Gut und Günstig Erbsen.

Der Preis ist überall gleich. Das Markenprodukt lassen wir mal weg, das ist überteuert.

Ich spare bei den Lock-Angeboten, denn davon hängt ab, bei wem ich die Billig-Erbsen kaufe.

Ich hoffe, wir haben jetzt geklärt, dass ich für meinen Teil nichts für Werbung zahle. :winken:

Du mußt aber folgendes berücksichtigen: ich sehe keine deutsche Fernsehwerbung. 0,00 gar nichts. Weder bei den ÖR noch bei Sky noch bei RTL.

Ich will nicht ausschließen, dass ich deswegen nichts für Fernsehwerbung zahle, weil sie meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen kann, weil ich sie gar nicht sehe.

Ich weiß nicht, welche Produkte aktuell in Deutschland im Fernsehen beworben werden.

Außer das Produkt wird auch im Schweizer Fernsehen beworben. Dann besteht eine gewisse Chance, dass ich die Werbung abbekomme. Du nicht, weil du kein Schweizer Fernsehen hast. Vielleicht ist deine Treue zu UPC der Grund, dass du für Werbung zahlst und ich nicht. :eek:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, noch einmal in aller Deutlichkeit, ich will nicht ausschließen, daß der eine oder andere über Sky HD+ dazubucht, die Regel wird es aber nicht sein, denn welche Klientel holt sich denn Sky? Vor allem diejenigen, die von diesem ewigen Dauerunterbrecherwerbebombardement schlichtwegs und einfach die Schnauze voll haben! Diese Leute erreichen RTL & Co i.d R. nicht mehr, selbst wenn sie in 4K senden würden! :eek: :rolleyes:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei über 20 Millionen Satelliten-TV-Haushalten empfinde ich 1 Million Kunden schon sehr wenig. Die Privaten könnten bei einem Wegfall von 19/20 aller Kunden nicht überleben!

Hoffentlich bleibt das so!

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also kurz und knapp, Du hast gar nichts gegen diese Kundenzuwächse bei HD+. Es war mir schon klar, dass Du als langjähriger, unbelehrbarer Pay-TV Kunde kein "echter" HD+ Gegner sein kannst, für den jeder HD+ Kunde einer zuviel ist. Dann lass doch in Zukunft die Heuchelei einfach sein und stehe ehrlich zu Deiner Haltung: Du möchtest nicht, dass Leute sich nur HD+ zulegen, weil sie Deiner Ansicht nach gleich Sky abonnieren sollten, wo sie dann ja immer noch HD+ dazubuchen können. Werbung, Restriktionen, Bevormundung und Gängelung haben Dich noch nie interessiert und waren nur Scheinargumente, mit denen Du Deine wahre Haltung verschleiert hast - warum auch immer.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Zu solch einen Unsinn gibt es nur einen Begriff: Demagogie :LOL:

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Herrlich, Robert in Höchstform! Nochmal für alle HD+ verblendeten Prekariats-TV Zuseher:

HD+ ist dass, was es seit der ersten Sendeminute war: Ein Abzockplattform auf die hauptsächlich uninformierte Konsumenten hereinfallen. Das es hier noch ein paar Leute gibt, die dieses Modell auch noch verzweifelt verteidigen, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Und die Nebenschauplätze sind einfach nur lächerlich! Vielleicht sollten die No-Name-Produktapostel hier mal überlegen, dass auch Handelsketten wie z.B. EDEKA im Prekariats-TV werben. Ergo ist man also auch bei der Finanzierung der 10 Milliarden Werbeeinnamen für die Privaten mit dabei, sofern man in diesen Läden einkauft.

Das interessanteste an der Entwicklung ist aber die graphische Aufarbeitung von einem unserer ober HD+ Jünger Maxel-DIGI! Wie man da sehr schön erkennen kann fällt seit April 2012 die Nutzerkurve in der Gratisphase. Sieht also für die Zukunft dieser Abzocker nicht allzu rosig aus.

Juergen

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war aber nicht deine Grundaussage ;)

Das war von Bezahlen gewohnt sein die Rede.

HD+ will trotzdem kein normaler Mensch, woran das wohl liegen mag?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Mehrheit der HD Interessierten dürfte sich halt schon mit HD-Gerätschaften eingedeckt haben und der Rest wartet ab bis wieder vermehrt kundenfreundliche Geräte auf den Markt kommen.

Linux ist halt nicht jedermanns Sache und anderweitige brauchbare Geräte sterben aus.

Wie ich schon mehrfach sagte, ich habe mir auch erst HD Geräte zugelegt als es auch die Möglichkeit gab mehr als die ö.r. Sender in HD zu bekommen.

Das ist auf SAT zwar bei sky gegeben, aber halt nicht bei den Free TV Sendern, dort bleibt es im Prinzip bei den Öffis und Servus.tv HD.
    Dafür würde ich mir auch kein HD Gerät zulegen wenn ich kein sky abonnieren möchte.
    Wozu also Geld ausgeben?

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nett wie immer hier.
    Hier hauen sich immer die gleichen Leute die immer gleichen Argumente um die Ohren.
    Das ist schlimmer als jede werbeverseuchte Sendung im TV.