1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

auch meine Meinung. Robert ist ein recht schlaues Kerlchen.
    Immerhin hat er dieses damals hilfreiche Teil geschrieben "RASPPPOE".
    Nur schade das er immer so verbohrt auf Sky eingeht, wenn es um HD+ geht.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Robert, nichts ist im Leben kostenlos, bekomme ich entsprechende Leistung geliefert, bezahle ich, Dauerwerbeberieselung dagegen NICHT! Klar? Jetzt kannst Du gerne Handstände, Joga-Übungen und sonstige Verrenkungen machen und Dich weiterhin Deinen Tagträumen hingeben. Ist nur für mich völlig irrelevant! :winken: :D

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genauviel oder wenig wie Dich. Du hast doch kein HD+, oder? Was kümmert Dich dann dieser Thread, in dem es ja auch nur um für Dich "fremdes Elend" geht?

4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Und stellst damit ein Negativbeispiel eines zum Dauerbezahlen verführten Fernsehkonsumenten dar. So wünscht sich HD+ die Leute. Und so kannst Du eben anderen auch nicht schlüssig erklären, warum sie sich nicht HD+ zulegen sollten. Es sei denn, Du wärst bereit, Dich selbst eben als Negativbeispiel darzustellen, und vorzurechnen, wieviel Geld Dich die Dauerbezahlerei bereits gekostet hat, was das für Folgen gehabt hat (immer neue Gängeltechnik, immer mehr von Dir direkt bezahlte Fernsehwerbung) und was Du mit dem vielen Geld alles besseres hättest tun können (z.B. Spenden, oder auch in den Mülleimer werfen)...

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gut, teilweise akzeptiert.
    Aber ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ich jetzt proforma über HD+ schreibe oder aber über Inhalte diverser Anbieter-AGB, die mich bezüglich HD+ und dich für Sky wie HD+ betreffend, gar nicht interessieren müssen.

Ganz konkret: Mir ist ist sch....s egal, ob jemand mit Sky Abo gegen dessen AGB verstößt und ein anderer gegen die von HD+. Das meinte ich ganz konkret mit fremdes Elend.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das mußt Du schon mir überlassen, bzw jedem anderen auch! Pay-TV Kunden sind nicht automatisch HD+ Kunden! Sender, die meinen, Gebühren haben zu wollen für permanent werbedurchseuchtes Material, haben bei mir keine Chance! Du stehst mit Deinem Anti-Pay-TV-Kampf völlig allein da auf weiter Flur!:rolleyes:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja auch der Trick dabei ;)

Wenn SD weg ist wirst du herausfinden warum ;)

Meinst du das jetzt ironisch?
    Du schaust lieber Rennausschnitte mit 6 Werbeunterbrechungen + Werbung vor dem Start, plus Werbung nach der Zieldurchfahrt, anstelle des ganzen Rennens?

Ich glaube so langsam du willst uns verschaukeln.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nöööö!

Bei sky erhalt man haufenweise sehr gute bis gute neue Sender die man sonst nicht empfangen kann, bei den Privaten in HD erhält man mehr Pixel und das wars.

sky wird es ohne Abo auf keinen Fall gratis geben das die sich nicht über Werbung finanzieren, die Privaten würde es auf jeden Fall geben wenn 1 Million Menschen einmal ihr Gehirn benutzen würden! :winken:

Dann hoffe ich mal das der Smartcardtausch auf die HD03 wenige Tage nach deiner Verlängerung erfolgt :D

Dann wird aus dir als HD+ Gegner wieder ein HD+ Gegner, oder ein Gängelreceivernutzer ;)

Man kann es vermutlich noch tausend mal formulieren.

Für einen Mehrwert Geld zu bezahlen ist die normalste Sache der Welt.
    Bei HD+ gibt es halt das Problem das einige in diesem Land sich einen Mehrwert einbilden wo keiner ist weil sie Scheuklappen aufhaben (haben wollen) und die Nachteile überhaupt nicht berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann würde es ebenso viele HD+ Kunden geben wie die GEZ Kunden hat.

Die Deutschen sind es gewohnt fürs TV zu bezahlen, sie geben es nur nicht für Sender aus die sie mit Werbung vollschei**en und dafür dann Geld haben wollen!

Er hat es nicht nur nicht verstanden, er streitet es sogar ab!:winken:
    Der Fitze Geraldo hat keine Ahnung!

Wie erklärt es sich sonst das die NoName Produkte IN ALLEN BEREICHEN deutlich günstiger sind als die Markenprodukte?

Es reicht schon eine Dose Bonduelle Erbsen, mit NoName Erbsen zu vergleichen, oder NoName Rotkohl, Sauerkraut, Würstchen, usw.
    Diese Liste läßt sich beliebig erweitern!

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Nur kannst Du bei der GEZ eben nicht HD+ oder Sky bequem dazubuchen. Du brauchst zusätzliche Geräte zur Entschlüsselung, und einen zusätzlichen Vertrag. Da ist eine deutliche Hürde. HD+ Kunden haben auch noch eine gewisse Hürde, Sky zu abonnieren. Dagegen ist es für Sky-Kunden äußerst bequem, HD+ hinzuzubuchen, die Hürde ist wirklich nur noch minimal...