1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Geil :love:

Da brauch ich ne Aufnahme von :D Oder wenn ich heute noch Sky bestelle, müsste das bis Samstag alles da sein ;).

Vielleicht gibts ja als Knallerüberraschung Steinbrück vs. Merkel live nur bei Sky90 :love:

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  2. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Klasse :winken:!!! Ich hasse zwar seine Partei, aber Kubicki in ner Talkshow (egal ob bei Lanz oder Plasberg oder Jauch..oder eben jetzt Fußball) is immer sehr witzig und unterhaltsam. Freu mich auch schon auf seinen Auftritt bei PELZIG HÄLT SICH, wird sicher lustig was ihm Barwasser/Pelzig dort aus der Nase ziehen wird. Und eben jetzt der Wasserzieher bei SKY90.
    Gerne mehr solcher Gäste außerhalb des aktuellen Fußballzirkus.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  3. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute leider eine unterirdische Sendung. Vor allem Olaf Thon glänzte mit hanebüchenen Aussagen. Die Krönung war seine Behauptung, Schweinsteiger könne den SA/MI/SA Rythmus nicht mehr gehen aufgrund seines Alters. Zum Fremdschämen.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

und dann sagt er auch noch dass schweinsteiger keine pässe in die spitze spielen kann. hat er gestern nicht hingeschaut beim gomez-tor? :eek:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fand am "Besten" wie er Heynckes vorwarf, Schalke vorgeführt zu haben mit den ganzen Ersatzspielern - also Robben und Gomez in erster Linie :rolleyes: - und dem dreifachen Wechsel dann in Halbzeit zwei! :D

Auch schön: Das Lewandowski-Gerücht wurde gesät, um Dortmund zu verunsichern. Klar doch, bei damals noch 12 Punkten Vorsprung war das auch bitter nötig...

Das war eine urpeinliche Vorstellung vom Thon! Bin ich allerdings bei ihm mittlerweile gewohnt.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die ganze Sendung war einfach furchtbar ... :(

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, der einzige der fehl am Platz war, war der Kubicki. O. Thon und auch Matthäus haben nur meine Thesen über die ganze Gerüchtküche zum Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern bestätigt. Natürlich ist es das erprobte Mittel, das die Bayern, wie der Loddar meinte, seit Jahrzehnten einsetzen, um die Konkurrenten zu ärgern und zu schwächen. Wundert mich aber nicht, dass es manchen Bayern-Jüngern in diesem Forum nicht passt.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Cro Cop: Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie unglaublich es mich befriedigt, wie gut die Bayern dieses Jahr drauf sind und wie alle anderen Mannschaften kuschen müssen, weil sie dazu angewiesen werden ... das ist fast noch besser als Sex, weil es die ganze Spielzeit anhält ... mein Gott ist das geil! :D

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Mythbuster; Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Vergiss nicht, letzte Saison um diese Jahreszeit sah auch alles bei Bayern wunderbar aus. Wie das ganze am Ende ausgegangen ist, wissen wir alle. Auch du hast nicht so kurzes Gedächtnis und solltest dich daran erinnern können. Diese Saison ist auch noch längst nicht beendet, es geht eigentlich erst richtig los.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, über Dich lachen alle ständig ... Deine wilden Phantasien und Dein Getrolle im Bayern Thread ... sorry, aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht, daß es in diesem Forum eine Person gibt, die mit Dir tauschen möchte ...

So, weil Sonntag ist, habe ich mal auf Dich reagiert .. mehr gibt es nicht!